Das offizielle Forum


It is currently 24.08.2019, 02:42




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3272

AuthorMessage
 Post subject: Tanz der Vampire - Musical
#1PostPosted: 27.10.2013, 20:28 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mal das Musical zum Tanz der Vampire gesehen hat und eventuell die CD bzw. DVD zum Musical besitzt.
So wie ich es mitbekommen habe, wurde es aus dem Programm genommen, leider!

Ich bin gestern durch eine Sendung wieder darauf aufmerksm geworden und fand einen Titel aus dem Stück direkt toll. Es hieß "Draußen ist Freiheit".

Wäre toll, wenn jemand was hätte. Habe im Moment nicht das nötige Kleingeld für diese Medien.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Tanz der Vampire - Musical
#2PostPosted: 19.07.2015, 09:50 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Gute Nachricht für alle Musical-Fans:

2016 kehrt der "Tanz der Vampire" zurück nach Deutschland!! :mrgreen:

http://www.musical1.de/news/die-vampire-kommen-zurueck/

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Tanz der Vampire - Musical
#3PostPosted: 14.10.2016, 13:07 
Offline
Jüngling
Jüngling
User avatar

Joined: 10.2016
Posts: 4
Location: Essen
Gender: Male
Ja, habe das Stück vor ein paar Jahren in Oberhausen gesehen. War fantastisch. Würde ich auch jederzeit nochmal sehen. Besitze eine Best of, sowie auch eine Gesamtaufnahme des Stückes. Mit Steve Barton als Graf von Krolock. Leider lebt er ja nicht mehr. Er war ein toller Darsteller und diese Rolle stand ihm sehr gut.
Über You Tube hatte ich zum Glück mal die Möglichkeit eine Komplettaufnahme des Stückes runterzuladen. Was natürlich nicht ganz legal ist. Die Darsteller haben damals alle eine DVD Kopie des Stückes nach Beendigung in Hamburg bekommen und mussten alle ein Schriftstück unterschreiben, das sie diese Kopie nicht in Umlauf bringen dürfen. Offensichtlich hat sich da jemand nicht so dran gehalten und aus dem Grunde ist diese Aufzeichung im weiten Netz vorhanden. Ob man sich das immer noch bei You Tube ansehen kann, weiß ich nicht. Einfach mal nachschauen.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Tanz der Vampire - Musical
#4PostPosted: 28.07.2017, 02:59 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 116
Gender: None specified
Ich habe zwar schon einiges per You Tube gesehen, war noch nie in dem Musical, weil die Karten einfach zu teuer waren. Ich liebe übrigens das Lied "Tot zu sein ist komisch".

_________________
http://www.loewenzahnfanclub.de


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Tanz der Vampire - Musical
#5PostPosted: 30.07.2017, 09:21 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 371
Gender: Male
Ja da muß ich bei beipflichten, ich kenne das Musical bis jetzt auch nur von der ersten CD aus Wien wo die Höhepunkte der Uraufführung zu hören sind (damals noch mit dem leider schon verstorbenen Steve Barton als Graf von Krolock) Ich habe später dann noch mal die Doppel CD zu Weihnachten bekommen mit der Gesamtaufnahme...Freunde von mir waren in Wien und haben die Uraufführung gesehen aber leider waren mir wie Thunder die Karten immer zu teuer und Wien zu weit weg.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting
web tracker