Das offizielle Forum


It is currently 22.08.2019, 02:36




Post new topic Reply to topic  [ 21 posts ] Go to page  1, 2, 3  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 8935

AuthorMessage
 Post subject: Theaterstück: Der kleine Vampir
#1PostPosted: 04.06.2013, 08:59 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Um es rechtzeitig unter das Volk zu bringen, schreibe ich jetzt schon einmal einen Beitrag zum kommenden Theaterstück "Der kleine Vampir".

Das Theaterstück "Der kleine Vampir" steht jetzt schon im vollen Umfang im Kalender des Forums drin und hier gibt es noch einmal eine kurze Zusammenfassung für alle Interessenten.
Es ist noch ungewiss, ob es nicht die letzte Aufführung sein wird, also wer es noch nicht gesehen hat, der sollte sich das vielleicht anschauen.
Vorab: Ich werde mit Sicherheit auch hinfahren!

Es findet statt im Zeitraum:
15.09.2013 bis zum 22.09.2013

Eintrittskarten für das Theaterstück gibt es unter folgender Telefonnummer:
040 22 70 14 20

oder online:
Die online-Reservierung der Eintrittskarten für Sonntag, den 22.09.2013 ist leider noch nicht möglich!
Bitte schreibt an: tickets@ernst-deutsch-theater.de
und vergesst nicht Eure Telefonnummer mit anzugeben!
Um für jeden anderen Tag der Veranstaltungswoche online zu reservieren klick einfach auf die unten angegebene URL und anschließend auf den Button >


Weitere hilfreiche Informationen findest Du unter:
http://www.ernst-deutsch-theater.de/pro ... ne-vampir/

Anschrift des Theaters:
Ernst Deutsch Theater
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg


Attachments:
Theaterstück_Der_kleine_Vampir.jpg
Theaterstück_Der_kleine_Vampir.jpg [ 13.34 KiB | Viewed 4702 times ]
Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir
#2PostPosted: 04.06.2013, 11:56 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Ich werd auf jeden Fall auch da sein! :D

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir
#3PostPosted: 11.07.2013, 13:16 
Offline
Jüngling
Jüngling
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 18
Location: Hamburg
Gender: None specified
Sagt doch am besten Bescheid, wann ihr euch welche Vorstellung anschaut... Vielleicht kann ich da ja was organisieren... :wink:

_________________
"Wer bist du denn? DU RIECHST SO LECKER!!!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir
#4PostPosted: 11.07.2013, 15:22 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Das klingt gut!! :D
Wir sind auf jeden Fall am Sonntag, den 22.09.2013 um 15:00 vor Ort!!

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir
#5PostPosted: 14.07.2013, 13:12 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Man kann nun die Eintrittskarten für das Theaterstück am 22.09.2013 online reservieren:

http://www.ernst-deutsch-theater.de/programm/kinder/67-der-kleine-vampir/

Nähere Informationen stehen auch im Kalender des Forums!


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir
#6PostPosted: 14.07.2013, 13:29 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 192
Location: Hamburg
Gender: Male
So, mein Dienstplan ist veröffentlicht und leider kann ich auch am 22.09. nicht zur Aufführung kommen! :(
Ich werde nochmal schauen, ob einer meiner Kollegen mit mir den Dienst tauscht, aber erfahrungsgemäß wird das auf einem Sonntag schwierig!
Ich hoffe mal auf weitere Theaterstücke vom kleinen Vampir, irgendwann soll es dann ja wohl mal kappen. ;)

_________________
The hell was full so I came back!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir
#7PostPosted: 17.07.2013, 17:28 
Offline
Jüngling
Jüngling
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 18
Location: Hamburg
Gender: None specified
Verprechen kann ich natürlich nichts...
Aber ich könnte mir vorstellen, dass rund um den dritten Teil des Vampirs ganz evtl. noch mal der erste, oder zweite Teil gezeigt wird...

Wie gesagt, ohne gewähr.

_________________
"Wer bist du denn? DU RIECHST SO LECKER!!!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir
#8PostPosted: 17.07.2013, 19:57 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 192
Location: Hamburg
Gender: Male
Die Hoffnung besteht zumindest!! ;)

_________________
The hell was full so I came back!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir
#9PostPosted: 10.09.2013, 10:22 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Am 15.09.2013 läuft das Theaterstück nach der ersten Buchfolge vom kleinen Vampir im Ernst Deutsch Theater in Hamburg an.

Wer also noch Interesse hat, bekommt noch Theaterkarten bei eBay-Kleinanzeigen unter:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-der-kleine-vampir-karten/k0

 ! "Marauder":
Die Anzeige ist nicht mehr aktuell!


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir
#10PostPosted: 23.09.2013, 15:52 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Hey Leute, wie von Dawid schon angekündigt, waren wir gestern zum zweiten Mal im Ernst Deutsch Theater in Hamburg, um uns den ersten Teil "Der kleine Vampir" anzuschauen.

Mir persönlich (und ich denke ich spreche da auch für die anderen drei) hat die Vorstellung vorzüglich gefallen!! Wie beim letzten Mal auch schon hervorragende Kostüme (vor allem Sabine, die Schreckliche fand ich sehr gelungen!!), kind- sowie erwachsenengerechte Witze und nicht zu vergessen der tolle Dialekt aus Hamburg!! :D

Da wir gestern, genau am Tag der Bundestagswahl, vor Ort waren, mussten wir besonders über folgende Szene sehr schmunzeln:

Rüdiger und Anton befinden sich in der Gruft, während Sabine, die Schreckliche gerade ihre Brille sucht. Auf Fragen der Großmutter antwortet zuerst Rüdiger, anschließend auch Anton einmal. Daraufhin wird Sabine stutzig und fragt Rüdiger, ob er jetzt eine Zweitstimme habe.
Rüdigers Antwort: "Ja! Und die bekommt nicht die FDP!" :lol:

Mir als Fußballfan hat auch sehr gut gefallen, dass Anton zum Sankt-Pauli-Fan mit Schal und Frühstückstasse gemacht wurde und uns sein Schulfreund Udo Holzapfel mit einem Schal des Erzrivalen, nämlich des HSV, begrüßt hat.
Dazu dann der freche norddeutsche Slang - einfach genial!! :D

Lumpi (Forenmitglied PascalP) sorgte mit seiner Erkältung und seinem Spieldrang nach "Vampir-ärgere-Dich-nicht" ebenfalls für viele Lacher!!

Mit ihm haben wir uns dann nach der Vorstellung noch kurz getroffen und etwas geplaudert!!
Backstage beim Künstlereingang herrschte eine sehr angenehme, familiäre Stimmung. Wir wurden von allen dort Anwesenden sehr freundlich begrüßt und zum krönenden Abschluss hat Pascal uns allen noch ein Foto mit sämtlichen Darstellern des Stücks, sowie deren Unterschriften darauf, mitgebracht!!! Hierfür nochmals ein dickes DANKESCHÖN von uns allen!!!!

Überglücklich nach diesem tollen Tag fuhren wir dann wieder Richtung Heimat und sind schon voller Vorfreude auf den nächsten Teil, "Der kleine Vampir in Gefahr"...


Attachments:
EDT_Autogramme.jpg
EDT_Autogramme.jpg [ 48.79 KiB | Viewed 4712 times ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 21 posts ] Go to page  1, 2, 3  Next


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


Visitors came by the following search terms to this page:

der kleine vampir und die große liebe pdf content

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting
web tracker