Das offizielle Forum

Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 10:39

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 77

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 25 Jahre NA - Sonderauflage des Fanbuches zum 25. Jubiläum
#1BeitragVerfasst: 17.11.2018, 16:01 
Altvampir
Altvampir

Hallo Leute!!
Es gibt gute Neuigkeiten - Die Sonderauflage ist fertig, komplett überarbeitet und bereit zum Druck!
Zum 25. Jubiläum der Neuen Abenteuer habe ich das Fanbuch nochmal neu gestaltet und auf 288 Seiten erweitert. Was mich schon immer gestört hat, ist die Tatsache, dass in der "alten" Version die Deckblätter für die einzelnen Folgen mal links und mal rechts angeordnet waren. Das habe ich geändert: Die Deckblätter zur Einleitung der jeweiligen Folge befinden sich jetzt alle auf einer rechten Seite und enthalten außerdem auch noch eine kurze Inhaltsangabe der jeweiligen Folge. Außerdem findet ihr im Gegensatz nur "normalen" 200-Seiten-Version in der Sonderauflage jede Menge Fotos, die während den Dreharbeiten entstanden sind. An passender Stelle habe ich einige Zeichnungen der italienischen Neuauflage eingebaut, ein paar bisher unentdeckte Drehorte fotografiert, einige Fotos von Requisiten integriert, neue Fanzeichnungen gefunden und für mich persönlich besonders interessant: Die Reaktionen der Hauptdarsteller Lena & Jan auf mein Fanbuch findet ihr auch in dieser Sonderauflage.
Zum Jubiläumspreis von 25Euro (mehr Seiten und trotzdem günstiger als der Vorgänger, weil ich dieses Mal direkt 25 auf einmal bestellt habe...) bekommt jeder auf meiner Besteller-Liste in den nächsten Wochen sein persönliches Exemplar mit einem hochwertigen Aufkleber, auf dem ihr die Nummer eures Buches findet, zugeschickt. (Zwei der 25 Bücher haben bisher noch keinen Besitzer - wer also noch ein Exemplar haben möchte sollte sich beeilen - Es wird keinen weiteren Nachdruck geben!!)
Um es mir etwas einfacher zu machen, würde ich euch bitten, mir per PN eure Adresse, an die ihr das Buch geschickt haben möchtet, zu senden. Bitte auch direkt die gewünschte Zahlweise (möglich ist: Paypal oder Überweisung) angeben. Ich werde euch dann meine Paypal-Adresse / Bankdaten zukommen lassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Bücher erst dann verschicke, wenn das Geld bei mir angekommen ist. Nachrichten diesbezüglich nehme ich ab sofort entgegen.

Damit ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt, präsentiere ich euch hier ein paar Fotos des Testbuches. Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis genauso zufrieden wie ich!! ;-)

Dateianhänge:
01_Special Edition_2018.JPG
01_Special Edition_2018.JPG [ 152 KiB | 77-mal betrachtet ]
02_Special Edition_2018.JPG
02_Special Edition_2018.JPG [ 83.25 KiB | 77-mal betrachtet ]
03_Special Edition_2018.JPG
03_Special Edition_2018.JPG [ 154.39 KiB | 77-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: 25 Jahre NA - Sonderauflage des Fanbuches zum 25. Jubiläum
#2BeitragVerfasst: 30.11.2018, 20:27 
Jüngling
Jüngling

Habe Dir gerade 'ne PM geschrieben. Freue mich aufs Buch. :D

Betreff des Beitrags: Re: 25 Jahre NA - Sonderauflage des Fanbuches zum 25. Jubiläum
#3BeitragVerfasst: 02.12.2018, 19:26 
Altvampir
Altvampir

Habe alles nochmal kontrolliert und korrigiert und gerade die 25 Bücher der Sonderauflage meines Fanbuchs in Auftrag gegeben!! ✅

Immer wieder ein schönes Gefühl, ein solches Projekt abgeschlossen zu haben!! 😁 😉

Normalerweise dauert es immer so ca. 14 Tage bis ich die fertigen Bücher habe. Mit ein bisschen Glück findet dann jeder, der schon bezahlt hat, sein limitiertes Exemplar der Sonderauflage der NEUEN ABENTEUER des KLEINEN VAMPIRS noch vor Weihnachten in seinem Briefkasten. 😉

Auf diesem Weg wünsche ich auch gleich allen Forenmitgliedern und den Admins eine ruhige und besinnliche (Vor-) Weihnachtszeit!!

1993 - 2018

25 Jahre DER KLEINE VAMPIR - NEUE ABENTEUER