Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 21:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2622

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rollo Weeks und Jonathan Lipnicki bei TV total
#1BeitragVerfasst: 03.10.2013, 22:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1474
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Im Jahr 2001, kurz nachdem der Kinofilm in den Kinos angelaufen war, waren die beiden Darsteller Rollo Weeks und Jonathan Lipnicki zu Gast bei Stefan Raab bei TV total.

Nun meine Frage: Hat jemand eine Aufzeichnung dieser TV total-Folge?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollo Weeks und Jonathan Lipnicki bei TV total
#2BeitragVerfasst: 16.05.2016, 05:17 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 411
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Rollo Weeks war meines Wissens nach nie bei TV total zu Gast.
(Falls doch, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. :) )

In der Sendung vom 25.04.2001 wurden lediglich Filmausschnitte vom kleinen Vampir-Movie gezeigt (siehe auch http://www.imdb.com/title/tt1480560/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast *).
Dort war nämlich der Kinder-Stuntman Niklas Fallik zu Gast, der im Kinofilm als Stunt-double mitgewirkt hat.

Die Sendung kann man sich hier anschauen (allerdings gekürzt; die Filmausschnitte des Kinofilms sind dort nicht zu sehen): http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-25042001--/4722/

* Mir ist übrigens nicht ganz klar, was auf der o. g. imdb-Website mit der Angabe gemeint ist, dass es sich bei der Sendung um Episode "1.52" handeln würde.
Die Episode 152 lief erst im Dezember 2001; Rollo Weeks und Jonathan Lipnicki waren nicht dabei.
"1.52" im Sinne von "Staffel 1, Episode 52" kann es jedoch auch nicht sein, da Staffel 1 bereits 1999 lief und es dort gar keine Episode 52 gab.
Und in Episode 52 vom 02.10.2000 waren ebenfalls weder Rollo, noch Jonathan zu Gast.
Aber das nur am Rande.


Jonathan Lipnicki war allerdings 2002 bei TV total:
http://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/Lil%C2%B4-Bow-Wow-und-Jonathan-Lipnicki--/18620/

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollo Weeks und Jonathan Lipnicki bei TV total
#3BeitragVerfasst: 17.05.2016, 23:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1474
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Das erklärt natürlich eniges.

Ich habe diese Information aus dem TV, dass die beiden wohl dort waren, aber wenn du sagst, dass es nur Filmausschnitte waren, die bei Stefan Raab gezeigt wurden, wird mit Sicherheit das gemeint gewesen sein.

Ich bin dem ehrlich gesagt auch nicht weiter auf die Schliche gegangen. So interessant fand ich es dann auch nicht.

Aber danke für die Aufklärung!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

rollo weeks tv total

tv total 2001 der kleine vampir der kleine vampir jonathan lipnicki rollo weeks 2001 bei tv total tv total rollo weeks rollo weeks stefan raab niklas fallik stunta rollo weeks TV total

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker