Das offizielle Forum

It is currently 17.07.2019, 20:45

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2388

AuthorMessage
 Post subject: Dracula - Die Serie
#1PostPosted: 25.10.2014, 20:57 
Administrator

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Auf VOX wird seit dem 20.10.2014 wöchentlich die neue Serie von Dracula ausgestrahlt.

http://www.vox.de/cms/sendungen/dracula.html

Profile Visit website  

Post subject: Re: Dracula - Die Serie
#2PostPosted: 25.10.2014, 23:34 
Altvampir
Altvampir

Hat die Serie denn schon jemand gesehen??
Hab noch gar nichts davon gehört...
Hält die Serie sich an die Original-Story des Buches?

Profile  

Post subject: Re: Dracula - Die Serie
#3PostPosted: 11.11.2014, 23:26 
Untot
Untot

Also ich mag die Serie nicht da ich den Dracula Darsteller zu glat finde da er nicht in die Rolle eines Vampirs passt und schon gar nicht in die von Dracula da gefiel mir Luke Evens im neun Dracula Film schon besser und die Story passt nicht ganz...ich habe nichts gegen neue Dracula Stroys aber das Dracula und Helsung zusammen arbeiten geht gar nicht.

p.s ich glaube das sich jemals noch mal jemand bei einer Verfilmung an das Original hält bleibt nur noch eine Wunschvorstellung da Dracula immer nur noch gepimt wird :lol:

Handlung laut wiki:

Dracula kommt in den 1890er Jahren ins viktorianische London, als amerikanischer Unternehmer Alexander Grayson getarnt. Er behauptet, dass er die moderne Wissenschaft in die Gesellschaft bringen wolle. In Wirklichkeit will sich Dracula an all denen rächen, die ihn vor Jahrhunderten verraten haben. Gerade als Dracula seine Pläne verwirklichen will, begegnet er der Medizinstudentin Mina Murray, die eine Reinkarnation seiner verstorbenen Frau sein kann. Er verliebt sich hoffnungslos in sie, obwohl sie mit dem Journalisten Jonathan Harker verlobt ist.

Dracula arbeitet mit dem Professor Abraham Van Helsing zusammen, um die geheime Organisation Der Orden des Drachen zu bekämpfen. Diese Organisation hat vor Jahren Dracula verflucht und ihn in einen Vampir verwandelt.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ]