Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 00:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2210

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dracula - Die Serie
#1BeitragVerfasst: 25.10.2014, 19:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1485
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Auf VOX wird seit dem 20.10.2014 wöchentlich die neue Serie von Dracula ausgestrahlt.

http://www.vox.de/cms/sendungen/dracula.html


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dracula - Die Serie
#2BeitragVerfasst: 25.10.2014, 22:34 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1556
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Hat die Serie denn schon jemand gesehen??
Hab noch gar nichts davon gehört...
Hält die Serie sich an die Original-Story des Buches?

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dracula - Die Serie
#3BeitragVerfasst: 11.11.2014, 22:26 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 367
Geschlecht: männlich
Also ich mag die Serie nicht da ich den Dracula Darsteller zu glat finde da er nicht in die Rolle eines Vampirs passt und schon gar nicht in die von Dracula da gefiel mir Luke Evens im neun Dracula Film schon besser und die Story passt nicht ganz...ich habe nichts gegen neue Dracula Stroys aber das Dracula und Helsung zusammen arbeiten geht gar nicht.

p.s ich glaube das sich jemals noch mal jemand bei einer Verfilmung an das Original hält bleibt nur noch eine Wunschvorstellung da Dracula immer nur noch gepimt wird :lol:

Handlung laut wiki:

Dracula kommt in den 1890er Jahren ins viktorianische London, als amerikanischer Unternehmer Alexander Grayson getarnt. Er behauptet, dass er die moderne Wissenschaft in die Gesellschaft bringen wolle. In Wirklichkeit will sich Dracula an all denen rächen, die ihn vor Jahrhunderten verraten haben. Gerade als Dracula seine Pläne verwirklichen will, begegnet er der Medizinstudentin Mina Murray, die eine Reinkarnation seiner verstorbenen Frau sein kann. Er verliebt sich hoffnungslos in sie, obwohl sie mit dem Journalisten Jonathan Harker verlobt ist.

Dracula arbeitet mit dem Professor Abraham Van Helsing zusammen, um die geheime Organisation Der Orden des Drachen zu bekämpfen. Diese Organisation hat vor Jahren Dracula verflucht und ihn in einen Vampir verwandelt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker