Das offizielle Forum


It is currently 20.11.2019, 20:54




Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6860

AuthorMessage
 Post subject: Re: Remake der 80er Serie
#11PostPosted: 30.04.2011, 06:19 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 378
Location: Nähe Heringshof und Aasbüttel
Gender: Female
Also mir gefallen die unbeholfenen, proportional mehr schlecht als recht auf einen Greenscreen projizierten Flugbewegungen in 2D so, wie sie sind; Tante Dorothee, die wie von sinnen krakeelend über den Friedhof rennt... sogar die auffällig gepinselten dunklen Wangenkonturen von Onkel Theodor.

Das braucht kein Remake! Punkt! :D

_________________
nett...NETT!!! *heulend davonrenn*

"Bleib' sitzen, Du machst Dich zum Horst!" (Marauder) XD


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Remake der 80er Serie
#12PostPosted: 30.04.2011, 06:36 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
So waren die 80er Jahre. Für damals eine Spitzenleistung!


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Remake der 80er Serie
#13PostPosted: 30.04.2011, 11:53 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 116
Gender: None specified
Ein Remake mag ich auch nicht haben, aber eine Weiterführung würde ich mir gefallen lassen.

_________________
http://www.loewenzahnfanclub.de


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Remake der 80er Serie
#14PostPosted: 02.05.2011, 22:50 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Du meinst die Verfilmung der Bücher "Der kleine Vampir und die große Liebe", "... in Gefahr" usw. ?


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Remake der 80er Serie
#15PostPosted: 03.05.2011, 05:39 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 256
Gender: None specified
Auch wenn es im Vorspann der Serie hieß, sie sei nach den Bänden 1 und 2 gedreht
enthielt sie (die Serie) doch viele Elemente aus Band 6 (Baumaßnahmen am
Friedhof, Flucht der Vampire).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Remake der 80er Serie
#16PostPosted: 03.05.2011, 15:37 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 371
Gender: Male
Ja bei den Baumaßnahmen ging es doch auch darum das Öl auf dem Friedhof ist... was ich sehr seltsam fand, weil wenn man einen Friedhof anlegt, dann doch wohl kaum an einem Ort mit Ölvorkommen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Remake der 80er Serie
#17PostPosted: 03.05.2011, 19:40 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 378
Location: Nähe Heringshof und Aasbüttel
Gender: Female
Das mit dem Öl war wohl speziell auf Edmonton gemünzt, weil dort sehr große Mengen gefördert werden.
Möglicherweise wurde das Öl ja erst gefunden, lange nachdem der Friedhof angelegt worden war?

_________________
nett...NETT!!! *heulend davonrenn*

"Bleib' sitzen, Du machst Dich zum Horst!" (Marauder) XD


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Remake der 80er Serie
#18PostPosted: 20.07.2012, 16:42 
Offline
Jüngling
Jüngling
User avatar

Joined: 07.2012
Posts: 10
Location: Seibersbach
Gender: Male
Samara wrote:
Da ging mal so ein Gerücht rum, aber es führte zu keiner wirklichen Quelle.
Ich fänd die Idee auch nicht so gut. Die Serie war fantastisch so wie man sie gemacht hatte, da bedarf es meiner Meinung nach keinerlei Remakes oder?

Sehe ich auch so. Den Charme, den die 80er Serie hatte kann man nicht ein 2. Mal einfangen.
Ich für meinen Teil fand die 2. Serie und den Film schon furchtbar. Aber das ist Geschmackssache. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Remake der 80er Serie
#19PostPosted: 02.10.2012, 17:05 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 523
Location: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Gender: Female
Ich schließe mich mit meiner Meinung nahtlos an alle anderen an:

Kein Remake dieses Kults!!! Die Serie ist toll wie sie ist, sie hat Atmosphäre, hat den Zeitgeist der Achtziger getroffen und ist unübertrefflich... Joel Dacks süffisantes Grinsen, dass Verhängnis, Bedrohung, Schabernack und Spaß gleichmaßen ausgedrückt hat, die Vampire an sich, der Gothik-Look... so hatten Vampire auszusehen! Und nicht anders! Keine Kindergartenhalloweengeburtagsvampire!

Ein Remake würde diesen Kult endgültig zu Grabe tragen... das hat ja schon fast die Nachfolger-Serie von 1993 geschafft...

@ Samara: Bzgl. Remakes und Reboots: Dein grandioser Kommentar zu dieser Thematik, einfach nur auf den Punkt gebracht, habe ich auf You Tube, Der kleine Vampir, Folge 1 gepostet. Natürlich mit dem Vermerk, dass diese mehr als treffliche Analyse nicht von mir stammt, ich würde mich zu Tode schämen, mich mit fremden Federn zu schmücken. Ich fühlte mich einfach nur verpflichtet, diesen zutreffenden Kommentar (schön bissig und messerscharf und einfach nur ehrlich) einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Besonders der Handy- und iPod-Generation!!!

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 19 posts ] Go to page  Previous  1, 2


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


Visitors came by the following search terms to this page:

der kleine vampir remake

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting
web tracker