Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 03:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4073

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Katze auf dem Cover
#1BeitragVerfasst: 17.01.2013, 23:01 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1543
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Habe mir heute noch mal die ersten beiden Folgen der ersten TV-Serie angeschaut.
Bei genauerem Betrachten des Covers ist mir dann aufgefallen, dass unten rechts in der Ecke eine Katze mit weit aufgerissenem Mund abgebildet ist.

Musste sofort an Samaras Signatur denken. ;-)

Falls du demnächst nochmal online bist - Ist das jetzt bloß Zufall oder hast du ganz bewusst deshalb diese Signatur als versteckten Hinweis, dass du die erste TV-Serie magst, gewählt?! ;-)


Dateianhänge:
Samara_Katze.jpg
Samara_Katze.jpg [ 33.6 KiB | 1801-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze auf dem Cover
#2BeitragVerfasst: 20.01.2013, 13:00 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Geschlecht: weiblich
Ich möchte dir ja deine Illusionen ungern kaputt machen, aber auf dem Cover ist keine Katze, sondern ne' Fledermaus abgebildet. *g*

Aber die Ähnlichkeit zu Samaras Sig-Pic ist natürlich net zu leugnen. ^^

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze auf dem Cover
#3BeitragVerfasst: 20.01.2013, 13:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1481
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass das ein Fledermauskopf ist. Musste extra mal nachgucken!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze auf dem Cover
#4BeitragVerfasst: 20.01.2013, 14:06 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1543
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Wollt ihr mich jetzt vereimern?!? :-D
Das ist ja wohl ganz eindeutig der Kopf einer Katze!!! ;-)
Die Ohren, die Nase - ganz klar eine KATZE!!!

Zum Vergleich: Auf der Rückseite der DVD ist ne Fledermaus abgebildet...

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze auf dem Cover
#5BeitragVerfasst: 20.01.2013, 17:24 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Geschlecht: weiblich
Nee, nee, nee und nochmals nee! *ggg*

Wäre es ein DVD-Cover von Filmen oder Serien wie "Die kleine Hexe" oder halt "Bibi Blocksberg" würde ne' Katze ja auch Sinn machen. Aber bei Vampiren??? Das ist eindeutig ne' Fledermaus. Ein wenig nach links sieht man auch nen' Flügel... Also, ich bleibe bei Fledermaus. *g*

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze auf dem Cover
#6BeitragVerfasst: 20.01.2013, 18:32 
Benutzeravatar
Spätestens die Kopfform zeigt: Fledermaus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze auf dem Cover
#7BeitragVerfasst: 20.01.2013, 19:43 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1543
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Klar macht ne Katze auf nem Vampir-Cover keinen Sinn - da sind wir uns sicherlich alle einig!!!

Aber ihr wollt mich doch jetzt alle verarschen, oder?!? ^^

Sicher sind da außen sowas ähnliches wie Flügel zu erkennen, aber zu heutigen Computerzeiten ist das sicherlich leicht zu faken.

Jetzt mal ehrlich - ihr werdet ja wohl den Kopf einer stinknormalen Hauskatze von dem einer Fledermaus unterscheiden können?!?
Ich bin echt schockiert!!!!

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze auf dem Cover
#8BeitragVerfasst: 20.01.2013, 22:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1481
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe immernoch eine Fledermaus.
Wieso sollte man denn einer Katze plötzlich computertechnisch Flügel basteln?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze auf dem Cover
#9BeitragVerfasst: 20.01.2013, 23:22 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1543
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Was weiß denn ich?!? :-D
Und wie bekommen wir jetzt raus, wer Recht hat?!? :-D

Ich hab mir das Bild jetzt schon mind. 100x angeschaut - auch beim 101x seh ich da immer noch den Kopf einer Katze!!!

Samara helf mir doch mal - die wollen mich hier alle fertig machen?!? ^^

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze auf dem Cover
#10BeitragVerfasst: 20.01.2013, 23:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1481
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Sie sagt auch, dass das eine Fledermaus ist!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker