Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 06:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14164

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#11BeitragVerfasst: 20.03.2016, 21:06 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 142
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: männlich
Sieht echt genial aus, vor allem mit der Originalschrift! Kann es kaum erwarten, das Werk in meine Sammlung aufzunehmen. Vielen, vielen Dank für die Arbeit, die Du in dieses (und das erste) Buch investiert hast!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#12BeitragVerfasst: 20.03.2016, 21:21 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 421
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Dem kann ich nur zustimmen, freue mich sehr darauf. :)

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#13BeitragVerfasst: 23.03.2016, 21:19 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 421
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Heute angekommen und natürlich gleich durchstöbert.
Ist klasse geworden, eine tolle Zusammenstellung! Vielen Dank dafür. :)

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#14BeitragVerfasst: 24.03.2016, 16:43 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1534
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Gerne!! Freut mich natürlich sehr, wenn meine Arbeit gut ankommt! Dann hat sich die Mühe ja gelohnt. ;-) Vielen Dank Andy.

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#15BeitragVerfasst: 27.03.2016, 11:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1477
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Ich habe das Fachbuch nun durchgelesen und durchgesehen.

Hast wirklich sämtliche Details erwähnt, die dem Zuschauer sicherlich nie aufgefallen sind. Persönlich habe ich noch nie über den Nachrichtensprecher aus Folge 9 oder über Geiermeirs Pilot nachgedacht.

Auf der anderen Seite fehlen bestimmt auch Dinge wie einige detaillierte Informationen zu den DVD-Boxen der 1. Serie. Ich habe einige, die sich geringfügig voneinander unterscheiden. Fiel mir auch leider nicht ein, dir das zu sagen.

Da werden noch ein paar Infos zu einer Neuauflage zusammen kommen, zumal du ja auch noch nach Kanada reisen wirst und Details zum Vorschein kommen, die noch niemand kennt.

Insgesamt ein sehr gutes Buch aus meiner Sicht. Schwierig genug etwas über diese Serie zu erfahren.
Die Kritik ist übrigens nicht negativ gemeint!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#16BeitragVerfasst: 27.03.2016, 14:50 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1534
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Hey, Danke für die Rückmeldung!!
Was meinst du genau bezüglich der DVD-Boxen? Zeig doch mal bitte den Unterschied deiner Boxen.

Klar, mit Sicherheit wird man im Laufe der Zeit immer mal wieder noch etwas haben, das man ergänzen kann. Freu mich schon riesig auf den Trip nach Kanada. Habe vor, einen Reisebericht speziell über Edmonton zu verfassen, natürlich dann auch mit selbstgeschossenen Fotos. Wie ich das dann genau machen werde entscheide ich nach der Reise... ;-)

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#17BeitragVerfasst: 31.03.2016, 10:26 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 360
Geschlecht: männlich
Ich freue mich auch schon auf dein Buch. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#18BeitragVerfasst: 08.04.2016, 01:18 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 188
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Ich hatte es dir ja schon Persönlich gesagt, aber ich sag es dir gerne auch hier noch einmal ;)
Das Buch ist echt super geworden!!
Und ich fühle mich natürlich geehrt das ich namentlich drin erwähnt werde! ;)
Auf deinen Reisebericht bin ich auch schon gespannt und nach wie vor etwas traurig, dass ich nicht mit kann.
Aber auf mich warten nun mal andere spannende neue Abenteuer und Verpflichtungen! ;)

_________________
The hell was full so I came back!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#19BeitragVerfasst: 25.04.2016, 21:37 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 421
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Ich habe Jim Gray von DOrado97 ein Exemplar des Fanbuches zukommen lassen, das er heute erhalten hat (der Versand dauerte ziemlich lange...).
Seine Reaktion darauf war:

I received the fan book in the mail ! ... It is FANTASTIC :) ! ... So well done ! ... Danke ! ! !
It is very professional. I am flattered and proud , to be in such a book. (Danach folgte noch das Symbol für "Daumen hoch", das ich hier aber nicht mit einfügen kann.)

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#20BeitragVerfasst: 25.04.2016, 21:43 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1534
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Danke für die Info.
Das freut mich natürlich riesig zu hören und macht mich auch ein bisschen stolz. ;-)

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker