Das offizielle Forum

It is currently 17.10.2019, 20:01

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1830

AuthorMessage
 Post subject: Russisches Fanfic
#1PostPosted: 07.12.2015, 09:55 
Gebissen
Gebissen

https://ficbook.net/fanfiction/movies_and_tv_series/malenjkij_vampir__novie_prikljuchenija

Beschreibung folgt in Kürze!

Profile  

Post subject: Re: Russisches Fanfic
#2PostPosted: 07.12.2015, 17:56 
Gebissen
Gebissen

LilVamp wrote:

Hier die Beschreibung des Autors des Fanfics selbst, frei übersetzt aus dem Russischen:

"Ein alternatives Ende zu dem der Autorin.

Auf die Bitte meiner jüngeren Nichten geschrieben, denen die Serie (gemeint sind die neuen Abenteuer) gefallen hat und die wissen wollten, "wie es endet". Nachdem ich das Ende der Originalserie der Bücher von Angela Sommer-Bodenburg gelesen hatte, nach denen die Serie entstanden ist, entschied ich dass so ein Ende ganz sicher nichts für Kinder ist und habe stattdessen meines geschrieben. Vielleicht gefällt es ja jemandem.

Die Handlung spielt praktisch direkt nach dem Ende der Serie (entspricht dem fünften Buch - Der kleine Vampir und die große Liebe)."

Hier der Originaltext auf Russisch:

Альтернативная от авторской концовка.
Написано по просьбе младших племянниц, которым сильно понравился сериал и захотелось узнать "чем все закончится".
Просмотрев содержание оригинальной серии книг Анджелы Соммер-Боденбург, по мотивам которой делался фильм, решил, что ТАКОЙ финал - точно не для детей.
Написал свой.
Может и понравится кому.)
Время событий - практически сразу после окончания фильма (соответствует 5-й книге "Der kleine Vampir und die große Liebe")

Ich muss das Fanfic noch lesen und werde danach gerne kurz posten, was ich davon halte. Online gestellt wurde es anscheinend im Januar 2015, verfasst eventuell 2013.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ]