Das offizielle Forum


It is currently 17.10.2019, 20:00




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2637

AuthorMessage
 Post subject: jochens Geschichte Nr. 11: Das Geburtstagsgeschenk
#1PostPosted: 19.04.2013, 13:10 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Jetzt habe ich es endlich geschafft und jochens Geschichte "Das Geburtstagsgeschenk" eingescannt!

Viel Spaß beim Lesen!


Attachments:
jochen_Das_Geburtstagsgeschenk.pdf [7.37 MiB]
Downloaded 685 times
Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: jochens Geschichte Nr. 11: Das Geburtstagsgeschenk
#2PostPosted: 05.10.2013, 20:45 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Hey Jochen, gerade mit dem Lesen dieser Geschichte fertig geworden! :wink:

Diese hier finde ich bisher eine der Besten!!! Du hast wirklich tolle Ideen und schaffst es auch, diese spannend umzusetzen!!!

Toll finde ich auch, dass du immer wieder Szenen aus den bekannten Büchern miteinfließen lässt. Hier zum Beispiel der kurze Dialog am Rande mit dem Türsteher über die Heilung seines Rheuma. :mrgreen:

Ebenfalls super fand ich die Gedanken, die sich um Antons Erwachsen werden und um die gemeinsame Zeit mit Anna drehen.

Auch Olgas Rolle als Verräterin passt gut zu ihr - sehr gelungener Einfall.

Annas verzweifelte Tat an Anton und ihre weiteren Schritte finde ich auch sehr ergreifend geschrieben. Viele Gefühle, die du da mit eingebracht hast!!

Und der Schluss sprach mich ebenfalls an - endlich erkennt Rüdiger mal, was Olga für eine falsche Schlange ist und handelt dementsprechend!!! :mrgreen:

Hast du super geschrieben!!! Großes Lob!!!

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: jochens Geschichte Nr. 11: Das Geburtstagsgeschenk
#3PostPosted: 27.09.2015, 20:42 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 256
Gender: None specified
Ich erlaube mir hier ein wenig Schleichwerbung in eigener Sache zu machen - hier eine schon ältere "Fanfiction" von mir -
ein Ende, das in den Büchern von Frau Sommer-Bodenburg angesichts der jungen Zielgruppe so wohl nie realistisch gewesen wäre.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


Visitors came by the following search terms to this page:

geschichte das geburtstagsgeschenk

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting
web tracker