Das offizielle Forum


It is currently 25.05.2019, 13:13




Post new topic Reply to topic  [ 46 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 15417

AuthorMessage
 Post subject: Re: Die Geiermeier Chronik
#21PostPosted: 14.05.2013, 17:49 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 367
Gender: Male
danke danke :)
Ja ich hoffe, dass ich noch mal die Zeit finde an dem Geiermeier Trailer weiter zu machen.
Bin aber zur Zeit auch mit einer anderen Vampirgeschichte beschäftigt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Geiermeier Chronik
#22PostPosted: 30.12.2013, 17:09 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 367
Gender: Male
Hi Leute,
ab März kommenden Jahres soll wieder Schwung in die Geiermeier Trailer kommen.
Nach meinem "Night Tribe" Projekt wende ich mich wieder dem Vampirjäger Geiermeier zu.
Termine und Drehorte stehen noch nicht fest, aber sie kommen. :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Geiermeier Chronik
#23PostPosted: 30.12.2013, 17:55 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1487
Location: Bocholt
Gender: Male
Toll, dass Du an der Stelle weitermachst, an der Du aufgehört hast.

Ich stelle mir das Eine oder Andere Video auf dem Portal des Forums vor, so dass jeder, der diese Seite aufruft, sich dieses Video anschauen kann. Natürlich nur mit Deinem Einverständnis!

Meld Dich an dieser Stelle, wenn Du soweit bist.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Die Geiermeier Chronik
#24PostPosted: 30.12.2013, 21:25 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 367
Gender: Male
Klar mache ich. Gute Idee! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Geiermeier Chronik
#25PostPosted: 31.12.2013, 00:10 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 167
Location: Mexico
Gender: Female
I'm hoping to see more of this.

It's interesting, because there're few fan works of Der kleine Vampir.

_________________
"Nada es verdad...Todo está permitido", Assasins Creed.

Image Image Image
Image Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Die Geiermeier Chronik
#26PostPosted: 31.12.2013, 08:34 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 367
Gender: Male
Es solo fan work
pero me gusta mucho Geiermeier... hago más peliculas. :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Geiermeier Chronik
#27PostPosted: 31.12.2013, 09:11 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 167
Location: Mexico
Gender: Female
Santa Viuda wrote:
Es solo fan work
pero me gusta mucho Geiermeier... hago más peliculas. :)

Sí, a lo que me refiero es que existen muy pocos trabajos de fans, sería muy bueno que más gente estuviera en contacto con el libro y pudiera dar este tipo de trabajos. Es increible y entretenido.

_________________
"Nada es verdad...Todo está permitido", Assasins Creed.

Image Image Image
Image Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Die Geiermeier Chronik
#28PostPosted: 31.12.2013, 14:34 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 367
Gender: Male
Eso es!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Geiermeier Chronik
#29PostPosted: 20.10.2014, 18:49 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 367
Gender: Male
So nun komme ich doch wieder dazu, nach dem ich fast alles wieder über den Haufen werfen musste an der Geiermeier-Chronik zu werkeln. Da mein Hauptdarsteller für länger nun nicht mehr zugänglich war, habe ich alles noch mal umlegen müssen und in größeren Abständen die Sache noch einmal aufgegriffen. Diesmal soll es eine Silbernitrat Produktion
und in Zusammenarbeit mit Wörner Productions aus Stuttgart eine Mini Fanserie geben. Eventuell wird Jochen ein Drehbuch schreiben, habe aber bis jetzt noch keine Zustimmung bekommen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Geiermeier Chronik
#30PostPosted: 20.10.2014, 19:47 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 255
Gender: None specified
Entschuldige bitte, dass meine Antwort auf sich warten ließ. Erfahrungen mit Drehbüchern sind bei mir leider keine vorhanden und
gesundheitlich bin ich momentan leider wenig belastbar und produktiv.

Ohnehin handelt es sich um deine Idee und Dir sollten daher auch die Lorbeeren gebühren. Falls Du möchtest und es für sinnvoll
erachtest, würde ich gerne als Berater dienen und ggf. Vorschläge/Einfälle einbringen.

Freue mich, bald wieder von Dir zu hören.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 46 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting
web tracker