Das offizielle Forum


It is currently 17.10.2019, 20:04




Post new topic Reply to topic  [ 170 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Next
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 47692

AuthorMessage
 Post subject: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#21PostPosted: 25.05.2014, 15:51 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Naja, Rüdiger mit gerade mal 13 Jahren wird hoffentlich noch mal überarbeitet werden... :lol:

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#22PostPosted: 26.05.2014, 08:36 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Ich schätze mal, dass sie Rüdigers "menschliches Alter" angegeben haben.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#23PostPosted: 29.05.2014, 21:52 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Hab gerade das mögliche Plakat des 3D-Filmes in einer etwas besseren Auflösung entdeckt.


Attachments:
Der_kleine_Vampir_3D.jpg
Der_kleine_Vampir_3D.jpg [ 133.22 KiB | Viewed 4338 times ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#24PostPosted: 07.06.2014, 13:14 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 523
Location: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Gender: Female
Zumindest wurde Rüdiger klamottenmäßig stark gepimpt. ;-) Vernünftige Hose, Schuhe/Stiefel, Gürtel, Oberteil mit Schulterpolstern inklusive Stacheln.

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#25PostPosted: 17.06.2014, 10:05 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 167
Location: Mexico
Gender: Female
It would be an international movie? Or just for Germany?

I'm not sure.

_________________
"Nada es verdad...Todo está permitido", Assasins Creed.

Image Image Image
Image Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#26PostPosted: 17.06.2014, 10:54 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Of course! It will be an international movie for all kids all over the world. ;-)


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#27PostPosted: 21.09.2014, 12:10 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 371
Gender: Male
Also ich muss sagen, dass ich dem Film auch sehr skeptisch gegenüber eingestellt bin, da ich schon fast Angst habe, dass es wie bei Star Wars "Clone Wars" wird und erst ein Pilotfilm im Kino und dann eine Serie, die dann auf diversen Kindersendern im Sande verläuft... Ich finde auch Animationsfilme haben oft so einen billig-touch, der nicht recht zum kleinen Vampir passt. Aber ich lasse mich wie einige hier auch gerne 2016 positiv überraschen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#28PostPosted: 06.12.2014, 16:02 
Offline
Co-Administrator
User avatar

Joined: 09.2014
Posts: 453
Location: Worms
Gender: Male
Das Drehbuch wurde (bzw. wird gerade) nochmals überarbeitet, so auch die Anfangsszene. Dadurch verschiebt sich der Filmstart leider um ein Jahr auf Herbst 2017.
Im Gegensatz zum 2000er Kinofilm, für den (wohlgemerkt bereits neun Jahre zuvor) die Filmrechte am Titel usw. vergeben wurden, hat Angela bei der 3D-Animation ein deutlich größeres Mitspracherecht. Zwar wurde auch für die Animation keine genaue Handlung aus den Büchern übernommen, aber zusammen mit Angela eine neue Story entwickelt, in der insbesondere die Freundschaft zwischen Anton und Rüdiger zum Tragen kommen soll. Mehr kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#29PostPosted: 06.12.2014, 19:59 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Auch hat CMG mittlerweile eine Internetseite zur 3D-Animation des kleinen Vampirs generiert:

http://www.cinemamanagementgroup.com/film/the-little-vampire/


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#30PostPosted: 06.12.2014, 20:07 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Hm, hab schon befürchtet, dass sich der Termin nochmal verschieben wird.
Aber wenn Angela Sommer-Bodenburg dieses Mal mehr Mitspracherecht hat, kann das ja nur von Vorteil sein - dann wartet man auch gerne noch etwas länger. Dann bleiben einem dieses Mal wenigstens fliegende Vampirkühe erspart... :D

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 170 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Next


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


Visitors came by the following search terms to this page:

content

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting
web tracker