Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 08:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 530

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tim und Tini 1/1989 - Vampirumhang-Anleitung
#1BeitragVerfasst: 30.03.2018, 20:02 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 143
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: männlich
Ich hatte es an anderer Stelle im Forum schon einmal erwähnt - das Tim & Tini Heft mit einer Anleitung, wie man sich in einen Vampir verwandelt, inklusive einer Anleitung für einen Vampirumhang. Damals, als ich im Kindergarten war und den kleinen Vampir zum ersten Mal im Fernsehen sah und die Bücher las, hat mir meine Mutter einen solchen Umhang genäht - sah wirklich stark aus.

Ich freue mich, das Heft endlich wieder gefunden zu haben. Den Umhang (und auch den zweiten, etwas größeren...) habe ich übrigens auch noch :)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Tini 1/1989 - Vampirumhang-Anleitung
#2BeitragVerfasst: 30.03.2018, 20:53 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 143
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: männlich
...und hier noch die Scans, leider in nicht allzu guter Qualität aber hoffentlich dennoch erkennbar :)


Dateianhänge:
tim___tini___b_jpg_m_wsPe5.jpg
tim___tini___b_jpg_m_wsPe5.jpg [ 181.76 KiB | 529-mal betrachtet ]
tim___tini___a_jpg_m_JO0MJ.jpg
tim___tini___a_jpg_m_JO0MJ.jpg [ 187.67 KiB | 529-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim und Tini 1/1989 - Vampirumhang-Anleitung
#3BeitragVerfasst: 30.03.2018, 22:28 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1541
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Interessant - noch nie gesehen. Die Anleitung ist aus der „Schlotterpost“, die ist zur Zeit im bekanntesten Auktionshauses des Internets als Bonus zu einem Aufkleber käuflich zu erwerben. ;-)
Die Zeitschrift wurde hier im Forum auch schon vorgestellt.

Danke fürs Zeigen deines Fundes!

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker