Das offizielle Forum


It is currently 08.12.2019, 17:45




Post new topic Reply to topic  [ 54 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 12316

AuthorMessage
 Post subject: Re: Neue ausländische Bücher
#21PostPosted: 06.10.2017, 07:54 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 11.2015
Posts: 174
Location: München
Gender: Male
Super Neuigkeiten - ich freue mich, dass sich so viel beim kleinen Vampir tut :) Muss wohl platzt im Regal schaffen...

Serbien Nr. 3 (und normalerweise auch 1 und 2) kann ich besorgen, hat jemand Interesse?

DerkleineVampir: Ja!
Dorado: Ja!
Marauder: Ja!

Noch jemand? :)

Mit 3,90 Euro umgerechnet ist das auch ein guter Preis. Freue mich selbst schon auf das Buch, also bitte schnell melden, damit ich bestellen kann :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue ausländische Bücher
#22PostPosted: 06.10.2017, 07:59 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Vielen Dank fürs Nachfragen!!

Oh super, habe schon gehofft dass um den Dreh der Veröffentlichung des Kinofilms noch ein paar Bücher veröffentlicht werden. Freu mich vor allem über neue Zeichnungen aus Italien!! :-D

Über Amazon.de (Spanien, Italien) kann ja jeder selbst ordern, oder?
Sollen wir für Serbien dann ne Sammelbestellung machen? Wie immer 4x? ;-)
------
Da haben wir wohl zeitgleich geschrieben... :-D
Serbien 1 und 2 hab ich bereits, Danke!! 3 nehm ich natürlich gerne!!

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue ausländische Bücher
#23PostPosted: 06.10.2017, 08:05 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 11.2015
Posts: 174
Location: München
Gender: Male
So sieht's aus - kurz vor der Arbeit, bei mir :)

Ja, Serbien Sammelbestellung geht von mir aus klar - sagt mir Bescheid, ob ihr Band 1 und 2 auch noch braucht, dann bestelle ich die gleich mit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue ausländische Bücher
#24PostPosted: 06.10.2017, 10:06 
Offline
Co-Administrator
User avatar

Joined: 09.2014
Posts: 460
Location: Worms
Gender: Male
Für mich bitte Band 3 (die Bände 1 & 2 habe ich bereits).
Vielen Dank! :)

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Neue ausländische Bücher
#25PostPosted: 07.10.2017, 07:38 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 11.2015
Posts: 174
Location: München
Gender: Male
...und weiter geht's!

In Dänemark gibt es den Band 1 als Neuauflage, allerdings soweit ersichtlich (jedenfalls bisher) nur als e-book. Zwar gibt es ein neues Cover, das ich jetzt aber nicht sooo besonders finde. Doch seht selbst, eine Leseprobe gibt es beispielsweise hier:

www.arnoldbusck.dk/boeger/boern-og-unge ... oder-anton

Beim Verlag selbst - www.lindhardtogringhof.dk - bin ich nicht fündig geworden...

Ich weiß ja, dass es mittlerweile solche Dinge wie Tablets gibt, spätestens seit Band 21. Trotzdem fände ich es schöner, das Buch im Regal stehen zu haben, da bin ich dann doch etwas altmodisch, auch wenn mein Regal mir sicher dankbar wäre, wenn ich auf e-Bücher umsteigen würde.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue ausländische Bücher
#26PostPosted: 07.10.2017, 08:00 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Ui, falls das die Neuauflage ist wäre ich davon aber echt ein bisschen enttäuscht.
Das ist eines der hässlichsten Cover, das ich bisher von einem DKV-Buch gesehen hab... :lol:

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue ausländische Bücher
#27PostPosted: 07.10.2017, 08:26 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 11.2015
Posts: 174
Location: München
Gender: Male
Da bin ich mit Dir einer Meinung - im Impressum steht, dass das die erste E-bookauflage ist... Hätten Sie mal lieber einfach die alten Bände neu aufgelegt, ich bräuchte noch nicht einmal ein neues Titelbild. Schade.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue ausländische Bücher
#28PostPosted: 07.10.2017, 09:20 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Na dann warten wir mal ab ob die "normale" Buchversion das gleiche Covermotiv haben wird.
Vielleicht haben wir ja Glück und dieses Titelbild ist nur für die eBook-Version.

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Neue ausländische Bücher
#29PostPosted: 08.10.2017, 13:47 
Offline
Co-Administrator
User avatar

Joined: 09.2014
Posts: 460
Location: Worms
Gender: Male
Die italienische Zeitung "Avvenire" wird ein schriftliches Interview mit Angela veröffentlichen.
Ich hoffe, dass dieser Artikel dann auch online auf https://www.avvenire.it/ erscheint.

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Neue ausländische Bücher
#30PostPosted: 10.10.2017, 20:55 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 11.2015
Posts: 174
Location: München
Gender: Male
Serbien Band 3 habe ich übrigens vier Mal bestellt, liebe übliche Verdächtige :) Ich hoffe, sie kommen bald... Bezahlt habe ich noch nicht, da stand "auf Rechnung". Weil mir das seltsam vorkam, werde ich morgen auch in Belgrad mal anrufen und nachhören, ob alles in Ordnung ist.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 54 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting
web tracker