Das offizielle Forum


It is currently 21.08.2019, 07:39




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2097

AuthorMessage
 Post subject: Lesezeichen von Bertelsmann
#1PostPosted: 17.02.2014, 16:05 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Passend zu den Büchern von Bertelsmann hat es einmal ein Lesezeichen von "Anton und der kleine Vampir" gegeben.

Besonderheit: Es sind nur die ersten (alten) fünf Teile der Bücher auf dem Lesezeichen aufgelistet. Die restlichen drei (Die Klassenfahrt, Fröhliche Weihnachten und Die Reise zu Graf Dracula) waren zu dem Zeitpunkt als das Lesezeichen gedruckt wurde
noch nicht erschienen. Rüdiger wurde wie auch die Illustrationen in den Bertelsmann-Büchern von Magdalene Hanke-Basfeld gezeichnet. Die Rückseite ist nicht bedruckt und wurde weiß gelassen.

Ich schätze, es ist von 1992 bzw. 1993.


Attachments:
Lesezeichen.JPG
Lesezeichen.JPG [ 92.6 KiB | Viewed 2010 times ]
Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Lesezeichen von Bertelsmann
#2PostPosted: 18.02.2014, 00:22 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Hey, interessantes Teil!! Danke fürs Einstellen!!
Würde gern nochmal die Zeit zurückdrehen - Bis dahin wo die ganzen DkV-Sachen neu erschienen sind. Gab bestimmt noch mehr solcher Werbesachen...

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting
web tracker