Das offizielle Forum


It is currently 18.02.2020, 05:30




Post new topic Reply to topic  [ 123 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Next
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 51081

AuthorMessage
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#81PostPosted: 06.05.2015, 00:46 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 116
Gender: None specified
Als letzten Band könnte RoRoRo diesen auch in einer normalen und einer Deluxe Version bringen mit vielen Infos für uns... das wäre schön. Eine Gesamtbox brauch ich nicht, da wir hier schon alle Bände haben...

_________________
http://www.loewenzahnfanclub.de


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#82PostPosted: 06.05.2015, 17:34 
Offline
Jüngling
Jüngling
User avatar

Joined: 03.2015
Posts: 69
Gender: None specified
Also ich finde es gut, dass es ein neues Buch vom kleinen Vampir gibt. Aber ist das dann wirklich das Allerletzte? Es wäre schade! Gerade heute brauchen die Kinder doch etwas mehr Fantasie.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt, ob die Geschichte auch das hält, was das Cover verspricht. Wird es doch noch einen Anton von Schlotterstein geben? ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#83PostPosted: 12.05.2015, 16:45 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 523
Location: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Gender: Female
@ jochen: Anton seine Mutter ihr Freund? Och nee, nicht noch so ein Langweiler, der ausgiebig beschrieben wird. Unwichtige Charaktere - ihr kommt nach Hufflepuff, die Wichtigen nach Gryffindor, Slytherin und Ravenclaw. Hoffe, das bleibt uns erspart.

Soso, Anton soll also den Sommer mit Anna verbringen? Ob sein Alter da mitmacht? Wie alt ist Anton eigentlich in dem neuen, letzten (???) Buch? Müsste er nicht allmählich um die 13, 14 Jahre sein?

Bin wirklich gespannt, ob es nun tatsächlich den finalen Biss gibt oder ob sie weiter darum herum eiern. Oder Anna wird doch zum Menschen und überlässt den Job des Obervampirs Rüdiger. Der würde dann endlich mal Verantwortung übernehmen.

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#84PostPosted: 17.07.2015, 09:01 
Offline
Co-Administrator
User avatar

Joined: 09.2014
Posts: 468
Location: Worms
Gender: Male
Aktueller Info-Text von Rowohlt zum finalen Band:
Seit dreihundertdreiundvierzig Nächten hat Anton seine Freunde, den kleinen Vampir Rüdiger von Schlotterstein und dessen Schwester Anna, nicht mehr gesehen. Umso größer ist Antons Freude, als Anna eines Nachts auf seinem Fensterbrett sitzt. Als Obervampirin hat Anna eine Menge neuer Aufgaben und bittet Anton, ihr den Sommer über zur Seite zu stehen. Das kommt Anton wie gerufen, denn seit seine Eltern sich getrennt haben, haben sie kaum noch Zeit für ihn. Doch da ist auch noch die Frage aller Fragen, die Anna Anton stellt: Will er selbst zum Vampir werden?

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#85PostPosted: 17.07.2015, 20:26 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1569
Location: RLP
Gender: Male
Klingt vielversprechend - jetzt ist es ja auch gar nicht mehr so lang... ;-)

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#86PostPosted: 26.07.2015, 11:45 
Offline
Co-Administrator
User avatar

Joined: 09.2014
Posts: 468
Location: Worms
Gender: Male
Eine neue Nachricht aus Annas Blog:

Hallo, Ihr Lieben!
Der 21. - und letzte - Band vom Kleinen Vampir, ist in Druck gegangen! Ich habe bei Angela
die Druckfahnen gesehen! Es sind 235 Seiten, mit vielen schönen Illustrationen von Amelie.
Ich kann es kaum erwarten, bis ich das fertige BUCH in die Hand nehmen kann... Denn ein
Buch, ein richtiges Buch, in dem man die Seiten umblättern kann, ist doch etwas ganz
Anderes als ein Text auf einem Bildschirm, finde ich.
Außerdem bekomme ich beim Lesen auf dem Bildschirm immer Kopfschmerzen.
Nun können wir schon die Nächte zählen, bis das Buch erscheint! Dann werdet Ihr erfahren, wie die FRAGE ALLER FRAGEN lautet - und wie Anton sie am Ende beantwortet!
Und das macht mich ganz glücklich.

Liebe, herzliche Grüße von
Eurer Anna


Attachments:
anna-dkv21.jpg
anna-dkv21.jpg [ 138.5 KiB | Viewed 3928 times ]

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~
Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#87PostPosted: 08.08.2015, 18:50 
Offline
Jüngling
Jüngling
User avatar

Joined: 03.2015
Posts: 69
Gender: None specified
DerkleineVampir wrote:
Eine neue Nachricht aus Annas Blog:

Hallo, Ihr Lieben!
Der 21. - und letzte - Band vom Kleinen Vampir, ist in Druck gegangen! Ich habe bei Angela
die Druckfahnen gesehen! Es sind 235 Seiten, mit vielen schönen Illustrationen von Amelie.
Ich kann es kaum erwarten, bis ich das fertige BUCH in die Hand nehmen kann... Denn ein
Buch, ein richtiges Buch, in dem man die Seiten umblättern kann, ist doch etwas ganz
Anderes als ein Text auf einem Bildschirm, finde ich.
Außerdem bekomme ich beim Lesen auf dem Bildschirm immer Kopfschmerzen.
Nun können wir schon die Nächte zählen, bis das Buch erscheint! Dann werdet Ihr erfahren, wie die FRAGE ALLER FRAGEN lautet - und wie Anton sie am Ende beantwortet!
Und das macht mich ganz glücklich.

Liebe, herzliche Grüße von
Eurer Anna

Das ist ja mal eine süße Buchankündigung. Interessant, dass Anna auch am PC sitzt (wahrscheinlich chattet sie die halbe Nacht mit Anton :D oder schreibt was in ihren Blog.)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#88PostPosted: 21.08.2015, 11:31 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 257
Gender: None specified
Da es bis Ende September nicht mehr lange dauern wird (vor allem im Vergleich zur Ewigkeit :mrgreen:)
habe ich schon mal vorsichtshalber vorbestellt - vielleicht habe ich es dann ein oder zwei Tage
vor dem offiziellen Termin in meiner Post.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#89PostPosted: 01.09.2015, 08:29 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1491
Location: Bocholt
Gender: Male
Habe mir das Buch heute Nacht auch bestellt. Kurioserweise gibt es das Buch auch schon zum Sofortkaufen, allerdings für über 50,- EUR aus den USA.

Ich bin gespannt, was uns erwarten wird.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#90PostPosted: 10.09.2015, 20:09 
Offline
Jüngling
Jüngling
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 30
Gender: None specified
DerkleineVampir wrote:
Es sind 235 Seiten (...)
Das ist eine sehr gute Nachricht!
*sich sehr freut*



Matze


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 123 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Next


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


Visitors came by the following search terms to this page:

der kleine vampir und die frage aller fragen

anna die mutige

der kleine vampir band 21

der kleine vampir fanfiction

lumpi von schlotterstein schwul

der kleine vampir neues buch

Der kleine Vampir und die Frage aller Fragen

der kleine Vampir Frage aller Fragen Handlung

lumpi der kleine vampir

der kleine vampir zitate

der kleine vampir anna anton

http:www.derkleinevampir.infobucherist-geschehen-ein-neues-buch-ist-arbeit-t296-50.html http:www.derkleinevampir.infobucherist-geschehen-ein-neues-buch-ist-arbeit-t296-40.html http:www.derkleinevampir.infobucherist-geschehen-ein-neues-buch-ist-arbeit-t296-60.html der kleine vampir die Frage aller Fragen der kleine vampir und die fragen aller fragen lumpi ist schwul content Anna von schlotterstein neues buch 2014 der kleine vampir die frage aller fragen anna die mutige band 1 lumpi vampire fanfic der kleine vampir die letzte verwandlung anna die mutige buch sommer bodenburg fanfiction kleine vampier anna happy end

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker