Das offizielle Forum


It is currently 21.08.2019, 07:42




Post new topic Reply to topic  [ 123 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Next
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 46529

AuthorMessage
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#11PostPosted: 04.04.2013, 16:58 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Hammer!
Ich glaube sowas hat sich jeder DkV-Fan insgeheim gewünscht.
Annas Eltern sollen nun endlich Antons Eltern kennenlernen und zu den Bohnsacks in die Wohnung kommen!

Ich bin sowas von gespannt auf das Buch!

Siehe News vom 30. März 2013:
http://www.anna-von-schlotterstein.com/blog.htm


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#12PostPosted: 04.04.2013, 17:04 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Wie geil, wird ja von Tag zu Tag besser hier!!!
Jetzt fehlt bloß noch, dass heute Abend jemand an mein Fenster klopft... :wink:

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#13PostPosted: 04.04.2013, 17:06 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Wart mal ab! :wink:


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#14PostPosted: 04.04.2013, 17:27 
Offline
Gebissen
Gebissen
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 256
Gender: None specified
Die Frage "Planen Sie nach Abschluss von Annas Nächtebüchern" noch eine neue
Reihe von Büchern über Olga zu verfassen wäre aktuell wohl noch ein wenig
verfrüht gewesen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#15PostPosted: 05.04.2013, 21:10 
Offline
Jüngling
Jüngling
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 8
Gender: None specified
Oh klasse, ich freu mich. Beim Ende von Annas Nächtebuch war eine Fortsetzung ja abzusehen...
Wär schon klasse, wenn das neue Buch mal ein bisschen dicker wäre, dann hätte man es nicht wie immer so schnell durch.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#16PostPosted: 05.04.2013, 22:20 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 378
Location: Nähe Heringshof und Aasbüttel
Gender: Female
DOrado97 wrote:
Wie geil, wird ja von Tag zu Tag besser hier!!!
Jetzt fehlt bloß noch, dass heute Abend jemand an mein Fenster klopft... :wink:

Dann guck am Besten erst, ob es ein Vampir und kein Zombie aus The Walking Dead ist!

_________________
nett...NETT!!! *heulend davonrenn*

"Bleib' sitzen, Du machst Dich zum Horst!" (Marauder) XD


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#17PostPosted: 06.04.2013, 09:50 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Auch kein Problem - ich habe nämlich mittlerweile auch den ultimativen Zombie-Survival-Guide gelesen!!! :wink:

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#18PostPosted: 06.04.2013, 11:29 
Offline
Untot
Untot
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 523
Location: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Gender: Female
DOrado97 wrote:
Auch kein Problem - ich habe nämlich mittlerweile auch den ultimativen Zombie-Survival-Guide gelesen!!! :wink:

Einen Guide brauche ich net um zu überleben. Ich muss nur schneller sein als der, der mit mir wegläuft! *lol*

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#19PostPosted: 06.04.2013, 12:59 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Schieß ihm halt ins Bein und lauf dann...

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Es ist geschehen! Ein neues Buch ist in Arbeit!
#20PostPosted: 13.05.2013, 07:52 
Offline
Jüngling
Jüngling
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 30
Gender: None specified
AngieOnly wrote:
Oh klasse, ich freu mich. Beim Ende von Annas Nächtebuch war eine Fortsetzung ja abzusehen...
Wär schon klasse, wenn das neue Buch mal ein bisschen dicker wäre, dann hätte man es nicht wie immer so schnell durch

Jupp, das Ende des Nächtebuchs (1) schreit gerade nach einer Fortsetzung. Einerseits weil Anton erfährt, wo Anna ist und weil Anton sich über sich und Anna klar wird! Da steckt viel Potential drin, wobei zu vermuten ist, daß es den Biß nie geben wird.

Dicker... mal sehen. Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn es weniger Seiten gäbe, die nur mit drei Zeilen bedruckt sind!


Grüße,
Matze


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 123 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Next


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


Visitors came by the following search terms to this page:

der kleine vampir und die frage aller fragen

anna die mutige

der kleine vampir band 21

der kleine vampir fanfiction

Der kleine Vampir und die Frage aller Fragen

der kleine vampir anna anton

lumpi der kleine vampir

der kleine Vampir Frage aller Fragen Handlung

der kleine vampir zitate

der kleine vampir neues buch

http:www.derkleinevampir.infobucherist-geschehen-ein-neues-buch-ist-arbeit-t296-40.html http:www.derkleinevampir.infobucherist-geschehen-ein-neues-buch-ist-arbeit-t296-50.html http:www.derkleinevampir.infobucherist-geschehen-ein-neues-buch-ist-arbeit-t296-60.html Anna von schlotterstein neues buch 2014 der kleine vampir die Frage aller Fragen der kleine vampir und die fragen aller fragen lumpi ist schwul der kleine vampir die frage aller fragen anna die mutige band 1 der kleine vampir lumpi lumpi vampire fanfic der kleine vampir die letzte verwandlung anna die mutige buch sommer bodenburg fanfiction kleine vampier anna happy end der kleine vampir fanfic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting
web tracker