Das offizielle Forum


It is currently 21.08.2019, 07:27




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1916

AuthorMessage
 Post subject: Igno von Rant
#1PostPosted: 17.07.2012, 14:44 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
Meiner Meinung nach ist einer der interessantesten Nebendarsteller in den Büchern der geheimnissvolle Patient, Igno von Rant.

Er gibt sich als Vampir aus, obwohl er ein Mensch ist.
Der Drahtzieher im Hintergrund ist Geiermeier und die genaue Absicht von Professor Piepenschnurz, wie Igno von Rant als Mensch heißt, wird nie genau aufgeklärt.
Anton vermutet zwar, dass er Professor für Vampirologie ist, aber ob das auch wirklich so ist weiß man nicht.

Schade dass Anton bloß den Briefumschlag von Geiermeier gefunden hat
und nicht den eigentlichen Brief...

Mich hätte mal interessiert, wie die Geschichte weitergegangen wäre, wenn Anton ihn nicht zufällig mit seinen Windpocken angesteckt hätte...

Wie auch immer, für mich bleibt er geheimnisvoll und voller Rätsel.
Habe hier mal eine Collage der verschiedenen Illustrationen von Igno von Rant erstellt:


Attachments:
WP_IGNO.jpg
WP_IGNO.jpg [ 114.74 KiB | Viewed 1714 times ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Igno von Rant
#2PostPosted: 18.07.2012, 21:58 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Auf jeden Fall eine sehr gut gelungene Collage.
Finde ihn auch sehr interessant und ja, schade, dass man nicht mehr über ihn erfahren hat, aber scheinbar soll das dann wohl auch so sein wie Anton es herausgefunden hat, oder es bleibt unserer Phantasie überlassen.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Igno von Rant
#3PostPosted: 18.07.2012, 22:09 
Offline
Altvampir
Altvampir
User avatar

Joined: 04.2012
Posts: 1563
Location: RLP
Gender: Male
So hat hat man zumindest wieder etwas, über das man reden kann und etwas, worüber jeder sich selbst seine Gedanken machen kann.

Ist ja eigentlich auch gar nichts dran auszusetzen, wenn nicht immer alles verraten wird.

So bleibt er auf jeden Fall "Der geheimnisvolle Patient"! :wink:

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Igno von Rant
#4PostPosted: 18.07.2012, 22:11 
Offline
Administrator
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 1488
Location: Bocholt
Gender: Male
Das ist der Punkt: geheimnisvoll!


Top
 Profile Visit website  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


Visitors came by the following search terms to this page:

igno von rant

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting
web tracker