Tenshira | Betreff des Beitrags: Re: Martina Siebke - Mein Freund, der kleine Vampir #6 Verfasst: 27.10.2012, 16:13 |
|
Registriert: 09.2012 Beiträge: 523 Wohnort: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße! Geschlecht:  |
Der Wahnsinn, das Buch habe ich als Kind auch gelesen!!!
Die haben sich im Urlaub kennengelernt, die beiden Jungs...
Und am Tag hat sich der Vampirjunge, wenn mich nicht alles täuscht, in ein Skelett verwandelt, also er lag dann wie tot in seinem Versteck....halt in seiner verwesten menschlichen Form, also nix mit Sarg und so...
Das Ende hat mich als Kind echt fertig gemacht. Habe dermaßen geweint....und es trotzdem mehrfach gelesen... hat mich das deprimiert...
Da gab es noch so ein Vampirbuch, da hat ein Mädchen mit ihren Eltern im Wohnwagen in Italien Urlaub gemacht und nachts ist so ein Vampirmädchen zu ihr reingeflattert... die hatte aber auch Fledermausohren und auch irgendwie Flügel...
Da gab es auch mehrere Vampirsippen mit so typisch ital. Namen: Vampirellis, etc. pp... _________________ "So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014) "Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)
|
|