Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 02:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4943

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Ketchup-Vampire
#1BeitragVerfasst: 25.11.2012, 20:37 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Hey, kennt ihr noch die Zeichentrickserie "Die Ketchup-Vampire"??

Habe ich heute seit einer halben Ewigkeit nochmal entdeckt.
Huberta erinnert mich mit ihrer arroganten,falschen und selbstverliebten Art total an Olga.
Und zudem hat sie auch eine Schleife im Haar. :wink:
Wenn es von DkV eine Zeichentrickserie geben würde, würde ich mir Olga auf jeden Fall so in der Art vorstellen. Vielleicht etwas blonder und etwas hübscher... :wink:


Dateianhänge:
Ketchup-Vampire-Huberta.jpg
Ketchup-Vampire-Huberta.jpg [ 12.31 KiB | 3535-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ketchup-Vampire
#2BeitragVerfasst: 25.11.2012, 21:10 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 247
Geschlecht: nicht angegeben
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=N6tsFWTi850#t=1238s

Sollte es je eine Anime-Variante von DkV geben, könnte Olga vielleicht so aussehen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=t3zgRLlJ4O8

Anju aus Cheeky Vampire / Karin ... erinnert mich ein wenig an Anna.

http://www.youtube.com/watch?v=CozY8oKYIXI&list=PL7BEE6BB8CC5E4775&feature=player_detailpage

Sunako Kiridhiki aus "Shiki" - eine der Hauptfiguren aus der Serie - wäre auch eine überzeugende Anna.

Habe aktuell wieder eine Phase, in der ich meine Leidenschaft für Animes wiederentdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ketchup-Vampire
#3BeitragVerfasst: 26.11.2012, 00:08 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
In den japanischen Bänden von DkV gibt es Anime-Zeichnungen,
Auch von Olga. Wenn ich ein Bild davon finde stell ich es die Tage mal ein...

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ketchup-Vampire
#4BeitragVerfasst: 26.11.2012, 17:51 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Geschlecht: weiblich
Meine Fresse, das muss Ewigkeiten her sein...

Ich weiß noch wie einer voll die Para bekommen hatte, als er eine Blutwurst oder so essen sollte...

Hatten die eigentlich Probleme mit Sonnenlicht und so? Kann mich da echt sehr schlecht dran erinnern...

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ketchup-Vampire
#5BeitragVerfasst: 27.11.2012, 17:31 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
@ Tenshira:
Soweit ich mich erinnere, waren die Vampire bloß nachts unterwegs.
Es gab die "Guten", die sich von Tomatensaft ernähren und die "Bösen", die Blutwurst bevorzugen.
Allerdings weiß ich nicht mehr so wirklich, um was sich die Story so gedreht hat...

Aber ich erinnere mich noch daran, dass sich ein dunkelhaariger Vampirjunge (glaube der hieß Pino oder so ähnlich) in ein blondes Menschen-Mädel verguckt hat...

@ Jochen:
Hier das Cover der japanischen Version der großen Liebe:


Dateianhänge:
Japan_Olga.jpg
Japan_Olga.jpg [ 13.79 KiB | 3536-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ketchup-Vampire
#6BeitragVerfasst: 27.11.2012, 18:20 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 247
Geschlecht: nicht angegeben
Was gäbe ich darum, wenn in Japan ein ( guter ) DkV-Anime entstehen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ketchup-Vampire
#7BeitragVerfasst: 27.11.2012, 19:21 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Mir würde auch schon eine einfache Zeichentrickserie völlig ausreichen...
Damit wäre ich schon voll zufrieden - Hauptsache noch mal was Neues von DkV!!!

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ketchup-Vampire
#8BeitragVerfasst: 27.11.2012, 19:36 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Geschlecht: weiblich
Ja richtig, die Blutwurst- und Ketchup-Vampire... jetzt kommt es so allmählich wieder... auch der Name vom Vampirjungen und das mit dem Mädchen... danke. ^^

Hm, japan. Zeichentrick-Variante? Vor sieben Jahre hätte ich das noch bombig gefunden aber nun? Ich versuche mir gerade krampfhaft Anton als Anime-Chara vorzustellen, der vor lauter Panik eine megamäßige Schweißperle am Hinterkopf hat und Rüdiger, wie er volles Rohr überzogen grinst... so halt typisch anime-mäßig... nee.

Eine Zeichentrick-Serie von "Der kleine Vampir" würde mir auch sehr gefallen. Sollte aber bitte einigermaßen anständig sein und net mit übertriebenen Attributen gesegnet wie überdimensionale Nasen, Fratzen, Zähne etc. ... siehe auch meine obige Ausführung in punkto japan. Zeichentrickstil.

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ketchup-Vampire
#9BeitragVerfasst: 27.11.2012, 21:31 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 247
Geschlecht: nicht angegeben
Meine Idealvorstellung eines japanischen DkV-Animes ist natürlich geprägt durch die
japanischen Serien meiner Kindheit ( Sindbad, Wickie, Biene Maja, Captain Future, Pinochio ), die
damals speziell für den europäischen Markt entwickelt wurden.

Zeichenstil und Inhalt sollten natürlich nicht zu sehr im Widerspruch zu den Büchern sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ketchup-Vampire
#10BeitragVerfasst: 27.11.2012, 22:03 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Geschlecht: weiblich
@ Jochen: Hehe, stimmt irgendwie. Da hat man sich als Kind an Heidi, Biene Maja (fand ich ganz toll) und Pinochio erfreut, ohne zu wissen, dass es aus Nippon kam. Hätte mich als 4-6jährige glaube ich, so ziemlich wenig gejuckt, hauptsache war schön. ^^

Sowas könnte ich mir schon eher vorstellen als Charaktere die so aussehen wie in "X", "Detektive Conan" und Co.

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ketchup vampire huberta

ketchup vampire charaktere

ketchup vampire die charaktere die ketchup vampire hörspiel Die Ketchup Vampire

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker