Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 02:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6190

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Theaterstück: Der kleine Vampir in Gefahr
#1BeitragVerfasst: 04.05.2013, 08:32 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Hey Leute,
2014 wird es, wie im Interview von Angela Sommer-Bodenburg ja bereits schon angekündigt, das neue Theaterstück "Der kleine Vampir in Gefahr" geben.

Bei Interesse kann ich folgenden Link empfehlen:
http://www.ernst-deutsch-theater.de/programm/kinder/75-der-kleine-vampir-in-gefahr/

Im September 2013 (15.09. - 22.09.) findet übrigens noch mal eine Aufführung vom ersten Teil statt, vielleicht zum letzten Mal.
Wer das also noch nicht gesehen hat bekommt jetzt noch einmal die Möglichkeit dazu.


Dateianhänge:
EDT2014_DkV_in_Gefahr.jpg
EDT2014_DkV_in_Gefahr.jpg [ 20.66 KiB | 2406-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir in Gefahr
#2BeitragVerfasst: 02.10.2013, 08:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1462
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Die im Juni 2014 anstehenden Termine vom kleinen Vampir in Gefahr wurden in den Kalender des Forums eingepflegt und können eingesehen werden.

Kontaktdaten und Tickethotline inklusive!

Ganz besonders ist Sonntag, der 15.06.2014, der Tag der Uraufführung dieses Theaterstücks, an dem man hoffentlich auch Angela Sommer-Bodenburg sehen wird!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir in Gefahr
#3BeitragVerfasst: 02.10.2013, 16:27 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Oh ja - das wäre natürlich noch ein Highlight!!!
Ich bin gespannt - freu mich jetzt schon auf den Tag!!! :D

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir in Gefahr
#4BeitragVerfasst: 03.10.2013, 09:28 
Offline
Jüngling
Jüngling
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Also mit der Angela würde ich eher nicht rechnen.
Die lebt, laut Angaben unseres Regisseurs, ziemlich zurückgezogen in ihrem Kanadischen Domizil und hat sich bisher keine der Inszinierungen angeschaut. So weit ich mich erinnere, zumindest.
Nichts desto trotz wäre die Uraufführungspremiere natürlich trotzdem ein ganz besonderer Termin inklusive Premierenfeier und der Möglichkeit alle Darsteller in Persona zu treffen.

_________________
"Wer bist du denn? DU RIECHST SO LECKER!!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir in Gefahr
#5BeitragVerfasst: 03.10.2013, 11:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1462
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Schade!
Neben Eurer Aufführung wäre Angelas Besuch natürlich auch ein Highlight gewesen!

Berichte uns dann einfach mal, ob es die Möglichkeit für uns paar Fans geben wird, auch mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen und mit Euch ins Gespräch zu kommen.

Die Karten für die Uraufführung sind jedefalls schon bestellt!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir in Gefahr
#6BeitragVerfasst: 03.10.2013, 20:55 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 376
Wohnort: Nähe Heringshof und Aasbüttel
Geschlecht: weiblich
"In Gefahr" ist mein persönliches Lieblingsbuch der ganzen DkV-Serie.
Wirklich in Gefahr ist aber eigentlich dauernd Anton. Erst will Lumpi ihm ans Leder, dann ist er auch noch Schuld daran, dass Tante Dorothee sich die Birne stößt. Dann kriegt er auch noch Mega-Lack von seinen nervenden Eltern UND von Geiermeier.

Ich weiß nicht, ob ich einen so langen Atem mit dem ganzen Vampirgesindel hätte. Rüdiger hätte von MIR bestimmt das eine oder andere Mal aus dem Stand einen Fuß ins Gesicht bekommen! :lol:

_________________
nett...NETT!!! *heulend davonrenn*

"Bleib' sitzen, Du machst Dich zum Horst!" (Marauder) XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir in Gefahr
#7BeitragVerfasst: 19.04.2014, 09:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1462
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Am 15.06.2014 startet die Premiere vm kleinen Vampir in Gefahr in Hamburg!

Wer außer der Standardbelegschaft ist noch dabei?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir in Gefahr
#8BeitragVerfasst: 23.04.2014, 08:59 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 187
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Ich muss, wie sollte es auch anders sein, mal wieder arbeiten an dem Tag!
Aber ich habe gelesen, dass es um 15 Uhr anfängt und es auch noch Karten gibt,
somit stehen die Chancen 50/50, dass ich auch komme! ;)

_________________
The hell was full so I came back!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir in Gefahr
#9BeitragVerfasst: 23.04.2014, 15:17 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 187
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Also...
ich war heute spontan am Theater und habe mir 2 Karten für den 15.6. gekauft! ;)
Dann sehen wir uns auf jeden Fall!
Bin schon gespannt...

_________________
The hell was full so I came back!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Theaterstück: Der kleine Vampir in Gefahr
#10BeitragVerfasst: 23.04.2014, 15:47 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Sehr gut, freu mich drauf dich mal kennen zu lernen!!
War sicherlich ne gute Entscheidung - die ersten beiden Stücke waren auch echt genial!!

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Pascal Pawlowski

der kleine vampir theaterstück der kleine vampir theatertext

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker