Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 11:18




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1213

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein mögliches viertes Theaterstück
#1BeitragVerfasst: 26.06.2014, 15:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1462
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Es war ein Wunsch von der Autorin des kleinen Vampirs, dieses der Fangemeinde weiterzuleiten:

In einem Ihrer Briefe verkündigte Frau Sommer-Bodenburg mir, dass Wolf-Dietrich Sprenger, der Regisseur der bisher drei Theateraufführungen des kleinen Vampirs im Ernst Deutsch Theater Hamburg, nach dem Feedback des Publikums darüber nachdenkt, ein viertes Theaterstück gemeinsam mit Frau Sommer-Bodenburg zu schreiben und den kleinen Vampir in Hamburg weiterleben zu lassen.

Es ist wohl ein Stück nach dem siebten Buch "Der kleine Vampir im Jammertal" geplant, was sich sehr im Anschluss an Teil sechs anbieten würde.

Wir, die Fans haben wohl erheblich dazu beigetragen, so die Worte von Angela Sommer-Bodenburg.

Ich persönlich freue mich sehr und danke Frau Sommer-Bodenburg und Herrn Sprenger für die Bereitschaft, uns mit einem neuen Stück zu überraschen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein mögliches viertes Theaterstück
#2BeitragVerfasst: 26.06.2014, 17:30 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Wow - das wäre ja super!!!
Ich seh das auch immer wieder beim Fußball, was man als Fan doch so alles bewirken kann!!
Freut mich sehr zu hören!!!

Der kleine Vampir MUSS weiterleben!!!
Und das wird er auch, solange es Fans wie uns gibt!!!

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein mögliches viertes Theaterstück
#3BeitragVerfasst: 03.07.2014, 22:41 
Offline
Jüngling
Jüngling
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Wie ich schon im Forum schrieb, ist dies für mich (und wohl auch für den Rest des Ensembles) eine Neuigkeit, die sich bis zu uns in dieser Form noch nicht herum gesprochen hat.
Wolf (Der Regisseur) hatte bisher immer ausdrücklich gesagt, dass der dritte Teil der letzte sein würde.

Isabella Vertes-Schütter (Intendantin des Theaters) wäre aber eines vierten Teils sicher nicht abgeneigt, da sie hinter vorgehaltener Hand schon meinte, dass sie nicht wisse, was man nun nächstes Jahr spielen solle. Am wahrscheinlichsten wäre eine Wiederaufnahme eines Teils der Trilogie.

Ich persönlich würde natürlich auch gerne nochmal in Lumpis Kostüm schlüpfen. Mit dem gesamten Ensemble verbindet mich nun seit 4 Jahren eine tiefe Freundschaft und wir sind schon sowas wie eine kleine Familie geworden. Auch innerhalb des Theaters gehören wir mittlerweile zum Inventar. Von daher... Sehr, sehr gerne.

_________________
"Wer bist du denn? DU RIECHST SO LECKER!!!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker