Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 20.01.2018, 01:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1722

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Duell mit dem Vampir
#1BeitragVerfasst: 04.03.2014, 18:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1465
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Als Kind neben der Hörspielreihe vom kleinen Vampir aus der Kinderbücherei ausgeliehen: Das Duell mit dem Vampir und in letzter Zeit wieder entdeckt!

Damals mit 11 bzw. 12 Jahren fand ich dieses Hörspiel sehr extrem, es ist ab 14 Jahren geeigent und neulich als ich es angehört habe, lief mir erneut der kalte Schauer über den Rücken.

Es ist das gruseligste Kinderhörspiel, das ich bisher kennengelernt habe. Kurz etwas zur Story:

Tom und Eireen fahren nachts eine Landstraße mit ihrem Wagen runter. Nach einer kurzen Pause hören sie seltsame Geräusche in den Wäldern und plötzlich kommt ihnen eine Frau entgegen, die behauptet, von einem Wolfsmenschen angefallen worden zu sein.
Nach dem Arztbesuch leugnet sie jedoch diesen Überfall von einem Wolf. Im Hotel angekommen hört das Ehepaar immer wieder seltsame Schreie und gleichzeitig steht jemand in ihrem Zimmer und flieht.
Diesem seltsamen Geschehen gehen die beiden auf die Spur und entdecken etwas Grauenhaftes.


Dateianhänge:
Das_Duell_mit_dem_Vampir.jpg
Das_Duell_mit_dem_Vampir.jpg [ 12.99 KiB | 1627-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Duell mit dem Vampir
#2BeitragVerfasst: 06.03.2014, 15:02 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1493
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Hab's mir gestern angehört - echt spannend. Dauert leider jedoch bloß ca. eine halbe Stunde.
Fand die Stelle mit den Vampiren, die bei Tageslicht nicht sterben allerdings doof.
Kenne noch mehr Hörspiele aus dieser Reihe - sind eigentlich alle recht gelungen. ;-)

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Duell mit dem Vampir
#3BeitragVerfasst: 06.03.2014, 16:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1465
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Ja, die Hörspiele von H. G. Francis sind echt klasse!

Zum Beispiel ist ein weiteres Hörspiel über Vampire: "Draculas Insel - Kerker des Grauens" auch genial!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker