Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 23:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6424

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Beißen an sich - Spuren, Ohnmacht etc.
#21BeitragVerfasst: 28.12.2012, 14:22 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Geschlecht: weiblich
Froschregen hat geschrieben:
Eine Fortsetzung oder Remake macht keinerlei Sinn... man hört und sieht ja immer wieder was dabei für ein Schwachsinn rauskommt.

Als ich zum ersten Mal die zweite Staffel sah, war ich seinerzeit ganz schön irritiert. Ich hatte immer gedacht, sie würde direkt an die Ereignisse der ersten Staffel anknüpfen, zwar mit anderen Darstellern (ging ja leider net anders) aber immerhin. Tja, und dann kam leider so ein Kinderquark mit Kindergartenhalloweengeburtstagsvampiren heraus. Der schreiende Overacting-Rüdiger und der blöde Geiermeiertrottel, der Antons Eltern für Vampire hält, nur weil sie abends in einem RESTAURANT TOMANTENSUPPE löffeln (ja, ist ja total ungewöhnlich, boah ey) hat mir dann den Rest gegeben.

Ja, ich war enttäuscht, und zwar ganz schön.

Viel wichtiger aber: Bei dem ganzen Remake-Wahn, der da so grassiert, müssen wir vorsichtig sein. Nachher kommt tatsächlich so ein Dooftroll noch auf die Idee und macht ein Remake. Bitte nicht!

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Beißen an sich - Spuren, Ohnmacht etc.
#22BeitragVerfasst: 28.12.2012, 14:28 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1533
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Da bin ich ja echt froh, dass ich zuerst die zweite Staffel gesehen habe. So kann ich mich jetzt an beiden erfreuen! ;-)

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Beißen an sich - Spuren, Ohnmacht etc.
#23BeitragVerfasst: 29.12.2012, 22:25 
Offline
Jüngling
Jüngling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Kenne von der zweiten Staffel nur Ausschnitte oder eben You Tube-Sachen...
Furchtbar, das ist total auf Kommerz und Dummheit ausgelegt, vom düsteren Flair keine Spur, was bleibt ist Peinlichkeit...
Dann wird den Kindern oder Eltern wieder so ein Bild vermittelt von Vampiren.
Das schlimmste was sie damals machten war von "The Crow" mehrere Teile zu drehen und dann auch noch Serien, das war echt bitter... oder die Fortsetzung von "From Dusk till Dawn"...
Ganz schlimm war auch der Kinofilm zu "Masters of the Universe"... die Zeichentrickserien gehen zum Glück einigermasen...
Bei mir wurde da immer diese wundervolle Bild und vor allem Feeling der Kindheit total zerstört.
Ist das Gleiche in der Musik... da versuchen auch einige ihre Erfolge noch zu toben und dann wird es ebenfalls peinlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Beißen an sich - Spuren, Ohnmacht etc.
#24BeitragVerfasst: 29.12.2012, 23:12 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1533
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Also ich stehe zur zweiten Staffel!
Ich mag sie sehr gerne. Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich mit dieser Serie groß geworden bin und eben nicht mit der ersten. Die erste habe ich dann erst viel später mal gesehen, als sie im Kika lief...

Außerdem finde ich beim Fliegen in der zweiten Serie das "Flattern" viel gelungener als das "Schweben" in der ersten.

Für mich haben beiden Serien ihren Reiz und ich schaue sie mir beide sehr gerne an.

Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen:
From Dusk till Dawn 2, 3, usw. ist für die Tonne!
Und diese ganzen Remakes der Musik ebenso!

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Beißen an sich - Spuren, Ohnmacht etc.
#25BeitragVerfasst: 29.12.2012, 23:33 
Offline
Jüngling
Jüngling
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Das Einzige was zählt ist: Rock'n'Roll ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Beißen an sich - Spuren, Ohnmacht etc.
#26BeitragVerfasst: 29.12.2012, 23:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1477
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Naja, Peinlichkeit sehe ich da nirgends.
Die Serie war sehr kostspielig und man erkennt deutlich den Wandel der Zeit.
Die erste Serie aus den 80er Jahren und die zweite ausden 90er Jahren. Da treffen zwei verschiedene Welten aufeinander und dann noch der Kinofilm, der wieder eine andere Epoche wiederspiegelt.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Beißen an sich - Spuren, Ohnmacht etc.
#27BeitragVerfasst: 24.04.2013, 22:43 
Benutzeravatar
Das mit dem Erwachsenwerden find ich auch blöd. Da kann ich mit dir mitfühlen. Ich wolltE auch immer ein Vampir sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Beißen an sich - Spuren, Ohnmacht etc.
#28BeitragVerfasst: 25.04.2013, 09:13 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 188
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
@ michelle: Vampir wollte ich auch immer werden! Hat bis heute nicht funktioniert! ;)
Aber wie man ja zum Beispiel auch in den kleine-Vampir-Büchern und auch in
Anne Rice-Vampir-Chroniken lesen kann, hat das ganze auch nicht so schöne Seiten!

Von einem Remake der ersten Serie halte ich persönlich auch nicht viel!
Die Serie ist einfach Kult, weil sie ist wie sie ist!
Allerdings finde ich, könnte man mal einige andere Bücher verfilmen!
Zum Beispiel die Jammertal Geschichten!!!
Aber bitte nicht mit so überdrehten Kindern!!!

_________________
The hell was full so I came back!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

beissen bei ohnmacht

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker