Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 17:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7430

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#21BeitragVerfasst: 29.04.2016, 23:26 
Offline
Jüngling
Jüngling
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Da musst du auf jedenfall noch welche nachmachen lassen. Finde es echt spitze, dass du dieses Buch für uns Fans gestaltet hast!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#22BeitragVerfasst: 30.04.2016, 07:52 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1471
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Danke. Da ich jetzt schon wieder mehrere Anfragen bezüglich des Fanbuches bekommen habe, werd ich diese mal sammeln und wenn genügend zusammen sind, wird es nochmal einen Nachdruck geben. Kann jetzt allerdings noch nicht sagen, wann das sein wird. Wer gerne noch ein Fanbuch hätte, hat ab jetzt nochmal die Chance, sich per privater Nachricht übers Forum bei mir zu melden. Bitte ausschließlich über diesen Weg und nicht über die Administratoren des Forums, die könnten euch nur weiterhelfen, indem sie euch an mich verweisen. Und dann ist es für alle Beteiligten am einfachsten, wenn ihr einfach direkt mich anschreibt. ;-)

PS: Für den Nachdruck werden dann selbstverständlich Fehler, die sich eingeschlichen haben (z. B. Jim Grays Geburtstdatum) korrigiert werden.

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#23BeitragVerfasst: 02.05.2016, 02:33 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 368
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Ich hoffe ja, dass du mit dem Nachdruck bis nach deiner Kanada-Reise wartest und das Fanbuch dahingehend noch erweiterst. ;)

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#24BeitragVerfasst: 02.05.2016, 20:48 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1471
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Alles ist möglich... ;-)

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#25BeitragVerfasst: 31.05.2016, 22:50 
Offline
Jüngling
Jüngling
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Vielen Dank. Bin begeistert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#26BeitragVerfasst: 28.06.2016, 17:02 
Offline
Jüngling
Jüngling
Benutzeravatar

Registriert: 06.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Also ich würde auch gerne eines erwerben, wenn es zu einem Nachdruck kommt. :)

Ahoi
Der Ralph

_________________
Ahoi

Der Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#27BeitragVerfasst: 28.06.2016, 18:20 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1471
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Wenn wird es den Nachdruck erst Ende des Jahres geben.
Ich bin im September 3 Wochen in Kanada, unter anderem auch in Edmonton. Und ich habe vor, diesen Trip noch mit ins Buch zu packen.

Sobald es Neuigkeiten zum Nachdruck gibt werdet ihr es hier als 1. erfahren. ;-)

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#28BeitragVerfasst: 05.12.2016, 00:02 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1471
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Hey Leute,

ich habe heute den 30-seitigen Reisebericht meiner beiden Tage in Edmonton im September diesen Jahres fertig gestellt. Dieser Bericht, natürlich inklusive zahlreicher Fotos der Drehorte, habe ich wie geplant am Ende des Fanbuches der ersten TV-Serie eingefügt. Somit bin ich nun sehr glücklich euch mitteilen zu können, dass nun auch dieses Fanbuch genau wie das der zweiten Serie stolze 200 Seiten aufweist.
Deshalb habe ich mich, wie auch schon angekündigt, dafür entschieden, eine Neuauflage des Fanbuches drucken zu lassen. Gleich vorweg: Neuauflage bedeutet jetzt nicht, dass ein komplett neues Buch auf euch wartet. Ich habe lediglich das alte Buch etwas überarbeitet, einige Fehler korrigiert, einige Bilder hinzugefügt und eben den Reisebericht ans Ende des Buches gestellt.
Ich gehe mal davon aus, dass ich das Buch wieder wie bisher für 30 Euro anbieten kann. Damit ich weiß, wie viele dieser Neuauflagen ich in Auftrag geben soll, würde ich jeden Interessierten hier bitten, mir eine Bestellung per PN zukommen zu lassen. Wie immer ist diese Bestellung dann natürlich verbindlich, da ich erst einmal in Vorkasse für den Druck gehe. Das Buch ist wie immer kein kommerzieller Artikel, sondern ein liebevoll erstelltes Werk von Fans für Fans. Die 30 Euro decken auch lediglich meine Kosten und sind keinesfalls gewinnbringend. Ist auch nicht mein Ziel, damit etwas zu verdienen sondern lediglich Gleichgesinnten eine Freude zu machen.
Der Reisebericht enthält übrigens immer wieder Filmrollen, auf denen die Screenshots der Serie abgebildet sind. Zum Vergleich sind dann natürlich auf der Seite auch meine entsprechenden Fotos der Drehorte zu sehen. Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass der Text und die Bilder euch einen kleinen Eindruck meiner Gefühle und Emotionen der Reise wiederspiegeln werden. Und vielleicht bekommt ja nach dem Lesen der ein oder andere auch Lust dazu, sich Edmonton und die Drehorte des kleinen Vampirs mal selbst anzuschauen. Ich kann euch eine Reise nach Kanada nur bestens empfehlen - Ein richtig tolles Land mit supergastfreundlichen Menschen!!! Ich jedenfalls werde mit Sicherheit noch eine ganze Weile von diesem Urlaub zehren und oft daran zurückdenken!!
Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack habt, habe ich das dezent veränderte Cover, ein Foto eines der "Welcome to Edmonton"-Schilder und eine Beispielseite des Reiseberichtes für Euch.

Bevor ich es vergesse: Vom Fanbuch der zweiten Serie wird es ebenfalls eine überarbeitete Neuauflage geben. Hier wurden auch einige zusätzliche Bilder eingefügt, unter anderem auch ein paar Zeichnungen der italienischen Neuauflage von 2016 und ein paar Zusatzinfos aus dem Buch "Cimetiere de Verviers". Hauptsächlich aber flog der komplette orangefarbene Text über Bord und wurde durch einen weißen ersetzt, endlich auch in der Originalschrift der Serie. Ist wesentlich angenehmer und besser zu lesen. Die Titelbilder der einzelnen Folgen wurden auch überarbeitet und sind jetzt im gleichen Design wie die Titelbilder des 85er-Fanbuches. Auch diese Neuauflage gibt es für 30 Euro und ich nehme Bestellungen ebenfalls per PN an. Auch hier habe ich das neue Cover und eine Beispielseite für euch.

Damit möchte ich dann auch beide Fanbücher abschließen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich diese beiden Werke erstellt habe. So wie sie jetzt sind, sind sie für mich perfekt und es wird keine weiteren Neuauflagen mehr geben.

Beste Grüße, DOrado97


Dateianhänge:
Welcome_to_Edmo.jpg
Welcome_to_Edmo.jpg [ 76.57 KiB | 1029-mal betrachtet ]
°Cover_1985.jpg
°Cover_1985.jpg [ 92.17 KiB | 1029-mal betrachtet ]
Beispielseite_Reisebericht.jpg
Beispielseite_Reisebericht.jpg [ 176.28 KiB | 1029-mal betrachtet ]
°Cover_1993.jpg
°Cover_1993.jpg [ 152.56 KiB | 1029-mal betrachtet ]
Beispielseite_1993.jpg
Beispielseite_1993.jpg [ 127.29 KiB | 1029-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#29BeitragVerfasst: 07.12.2016, 15:34 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 368
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Ich hätte gerne von beiden Neuauflagen ein Exemplar für meine Sammlung. :)

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das FANBUCH zur ersten Serie
#30BeitragVerfasst: 07.12.2016, 21:10 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1471
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Gerne doch!!
Ich sammel wie immer erstmal alle Bestellungen und werd dann alles in Auftrag geben.

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker