Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 07:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1120

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: PRISMA-Sendehinweis zur Erstausstrahlung der zweiten Serie
#1BeitragVerfasst: 27.02.2014, 17:48 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1481
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Hey, mir ist vor kurzem ein TV-Programm-Heft der Zeitung "PRISMA" in die Hände gefallen.
Es handelt sich um Nr. 48 für den Zeitraum vom 04.-10.Dezember 1993 - Die Erstausstrahlung der Neuen Abenteuer des kleinen Vampirs in der ARD!! :D

Links im Bild das Titelbild der Zeitschrift - rechts der Bericht zur Serie.
(Wer auch immer "Arthur der Armselige" sein mag... :lol: )


Dateianhänge:
Prisma_48_1993.JPG
Prisma_48_1993.JPG [ 85.96 KiB | 1044-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRISMA-Sendehinweis zur Erstausstrahlung der zweiten Serie
#2BeitragVerfasst: 02.03.2014, 06:51 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 187
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Witzig!
Den Bericht hatte ich auch mal und war ziemlich stolz darauf! ;)

_________________
The hell was full so I came back!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRISMA-Sendehinweis zur Erstausstrahlung der zweiten Serie
#3BeitragVerfasst: 02.03.2014, 07:54 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1481
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Mir war der Bericht bisher völlig unbekannt.
Ich bin jedes Mal glücklich, wenn ich irgendwas vom kleinen Vampir entdecke, dass ich noch nicht kenne. :D

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRISMA-Sendehinweis zur Erstausstrahlung der zweiten Serie
#4BeitragVerfasst: 10.04.2015, 23:31 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1481
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
DOrado97 hat geschrieben:
(Wer auch immer "Arthur der Armselige" sein mag... :lol: )

Hey, ich blättere gerade in der Pressemappe der zweiten Serie des kleinen Vampirs und jetzt bin ich etwas schlauer, wie die TV-Zeitung "Prisma" auf den Namen "Arthur der Armselige" kommt. ;)

In der Zusammenfassung über die letzte Folge "Das Vampirfest" befindet sich eine Art "Gästeliste" des besagten Festes, auf der ich auch wieder über diesen Namen gestolpert bin. Vermutlich stand der Name im Drehbuch, hat es aber dann im Gegensatz zu den anderen erwähnten Gästen letztendlich doch nicht in die Serie geschafft.
Bleibt also nur zu spekulieren, wer von den hunderten Vampiren auf dem Fest jetzt Arthur sein mag... :lol:


Dateianhänge:
DKV - Arthur der Armselige.JPG
DKV - Arthur der Armselige.JPG [ 45.03 KiB | 791-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker