Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 07:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1271

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Drehort: Picknickplatz aus Folge 13
#1BeitragVerfasst: 29.12.2011, 11:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1455
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Ein wenig erkennt man die Stelle noch an den Kormoranbäumen, die aus dem Wasser hinausragen, zwar waren die im Film näher dran, aber das ist Kameraeinstellung.
Bei diesem See handelt es sich nicht um den ehemaligen Mühlenteich. Dieser liegt links von diesem See.

Des Weiteren würde ich gerne noch die Stelle einstellen, an der Mr. Peanut sich in den Sarg gelegt hat. Doch leider ist das heute alles nur noch Wald und so richtig kommt man da auch nicht hin bzw. wäre es sinnlos Bilder davon reinzustellen.


Dateianhänge:
Vergleich_Picknick.JPG
Vergleich_Picknick.JPG [ 28.28 KiB | 922-mal betrachtet ]
Dateikommentar: So sieht es heute an dieser Stelle aus, an der Antons Eltern in der letzten Folge gepicknickt haben.
01_P.JPG
01_P.JPG [ 95.52 KiB | 1064-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hier stand der Holzzaun. Wenn man genauer hinsieht, dann kann man sich das gut vorstellen.
02_P.JPG
02_P.JPG [ 94.67 KiB | 1064-mal betrachtet ]
Dateikommentar: An diesem Weg ging der Zaun entlang. Dort hat auch Stöbermann in Folge 11 die Särge aufgestellt.
03_P.JPG
03_P.JPG [ 93.29 KiB | 1064-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehort: Picknickplatz - Szene aus Folge 13
#2BeitragVerfasst: 29.12.2011, 23:47 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
... und ich sag es nochmal: FREEAAAAK! :D

Aber toller Freak! Danke für die Bilder. Ich wäre auch gern mal da, stell mir das sehr... spannend und mysteriös vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehort: Picknickplatz - Szene aus Folge 13
#3BeitragVerfasst: 30.12.2011, 11:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1455
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Kann man ja mal im Sommer machen. Der Nachteil ist, dass es für Dich sehr weit ist.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehort: Picknickplatz - Szene aus Folge 13
#4BeitragVerfasst: 30.12.2011, 23:23 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Ja leider, sonst wär ich ja schon längst mal da gewesen, hab aber nichtmal Bahncard.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehort: Picknickplatz - Szene aus Folge 13
#5BeitragVerfasst: 30.12.2011, 23:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1455
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit. Aber das wäre echt zu krass. Das müssten mit dem Zug bestimmt neun Stunden oder so ähnlich sein.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drehort: Picknickplatz - Szene aus Folge 13
#6BeitragVerfasst: 20.01.2012, 19:33 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
Jap genau... :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker