Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 18:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2931

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Lollipops: Schlottersteinhymne (2001)
#1BeitragVerfasst: 18.07.2013, 19:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1455
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Vielleicht hat sich schon einmal jemand für die Schlottersteinhymne der Lollipops interessiert, welche auf der 1. DVD der 2004 erschienenen Einzel-DVD-Ausgaben sowie auf der 1. DVD der im Jahr 2006 veröffentlichten DVD-Box in einem Clip zu hören ist.

Die Schlottersteinhymne gesungen von den Lollipops im Jahr 2001 ist auch auf CD erschienen, und zwar auf den Alben "Komm, wir geh'n ins Kino" und "Sing mit uns".

Wer sich die CDs nicht anschaffen möchte, sondern eine MP3 bevorzugt, kann sich gerne bei mir per PN bzw. per E-Mail melden. Ich besitze eine legal gekaufte Version der Schlottersteinhymne.

Ich habe leider auch keine Insider-Informationen über die Lollipops. Alles, was ich über sie weiß, habe ich ihrer Homepage entnommen.
Aktueller Stand ist wohl der, dass sie aufgehört haben und momentan keine Musik mehr machen.

Die aktuellsten Lollipops sind immerhin zwei sympathische Mädels namens Fiona (17 Jahre) und Susi (18 Jahre), von denen man bisher nur die Stimmen kennt.
Hier die Gesichter der neuen Lollipops:


Dateianhänge:
Die_Lollipops.jpg
Die_Lollipops.jpg [ 22.05 KiB | 2429-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Lollipops: Schlottersteinhymne (2001)
#2BeitragVerfasst: 18.07.2013, 19:37 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1481
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Also ich habe mich damit bewusst noch nicht beschäftigt, da ich einfach nur enttäuscht darüber war, dass auf den DVDs nicht die Original-Version der Prinzen mit dem gazugehörigen Clip wie auf den Videokassetten als Bonus beigefügt war...

Und diese Version hier, naja...

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Lollipops: Schlottersteinhymne (2001)
#3BeitragVerfasst: 18.07.2013, 19:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1455
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Die Prinzen haben ihr Werk auch auf den Videokassetten hinterlassen, deshalb musste auf die DVDs etwas Neues her.

Hin oder her. Persönlich gefällt mir weder das Lied der Lollipops noch der Prinzen.
Der Soundtrack der ersten Fernsehserie kann nur schwer überboten werden.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Lollipops: Schlottersteinhymne (2001)
#4BeitragVerfasst: 19.07.2013, 16:21 
Offline
Jüngling
Jüngling
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Meine Fresse... ist das ein schreckliches Lied!!
Mich gruselts... und das ist nicht positiv gemeint! :twisted:

Die Mädels sind ja süß, aber ich bin froh, dass sie keine "Musik" mehr machen! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Lollipops: Schlottersteinhymne (2001)
#5BeitragVerfasst: 19.07.2013, 16:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1455
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Ja der Knaller ist der Song nicht. Die Schlottersteinhymne haben aber nicht die beiden Mädels gesungen, die man auf dem Foto in meinem ersten Beitrag sehen kann.
Es hat schon mehrere Lollipops gegeben.

Fiona und Susi haben die Lollipops ab 2008 verkörpert. Wie allerdings die beiden aussahen und hießen, die die Schlottersteinhymne sangen, kann ich nicht beantworten.

Diese beiden auf dem ersten Bild sind es auf jeden Fall nicht, da sie 2001 ca. 6 Jahre alt waren. :wink:

Mit großer Wahrscheinlichkeit waren es diese Mädels hier (Auf diesen beiden Alben ist ist die Schlottersteinhymne erschienen):


Dateianhänge:
Die_alten_Lollipops_Sing_mit_uns.jpg
Die_alten_Lollipops_Sing_mit_uns.jpg [ 62.52 KiB | 2430-mal betrachtet ]
Die_alten_Lollipops_Komm_wir_geh'n_ins_Kino.jpg
Die_alten_Lollipops_Komm_wir_geh'n_ins_Kino.jpg [ 34.78 KiB | 2430-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Lollipops: Schlottersteinhymne (2001)
#6BeitragVerfasst: 19.07.2013, 17:52 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1481
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Ich mag das Original der Prinzen echt gerne!!
Aber das hier muss echt nicht sein...

Fand es auch toll, dass die Darsteller dieses Lied in der letzten Folge "Das Vampirfest" selbst gesungen haben und dass diese Version auch auf dem Soundtrack enthalten ist.

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Lollipops: Schlottersteinhymne (2001)
#7BeitragVerfasst: 01.01.2014, 04:31 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 161
Wohnort: Mexico
Geschlecht: weiblich
They're not the same girls, right?

I do not know why they changed the singers a lot.

_________________
"Nada es verdad...Todo está permitido", Assasins Creed.

Bild Bild Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Lollipops: Schlottersteinhymne (2001)
#8BeitragVerfasst: 01.01.2014, 12:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1455
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
The singers have changed twice or three times. I don't know the reason, too.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Lollipops: Schlottersteinhymne (2001)
#9BeitragVerfasst: 01.01.2014, 22:11 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 161
Wohnort: Mexico
Geschlecht: weiblich
Yeah, I like some songs of Die Lollipops, although they are of different artists.

_________________
"Nada es verdad...Todo está permitido", Assasins Creed.

Bild Bild Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Lollipops: Schlottersteinhymne (2001)
#10BeitragVerfasst: 24.11.2015, 16:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1455
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Es gibt auch eine Doppel-MC-Box der Lollipops des Albums "Sing Mit Uns", wo auch die Schlottersteinhymne mit drauf ist:


Dateianhänge:
Doppel-MC-Box.jpg
Doppel-MC-Box.jpg [ 89.78 KiB | 1520-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

die lollipops 2004

die lollipops fiona

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker