Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 02:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21874

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zeichnungen von Fans
#1BeitragVerfasst: 15.04.2012, 20:51 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Hey, ich habe im Internet ein paar Zeichnungen vom kleinen Vampir gefunden.

Weiß nicht wer sie aufs Papier gebracht hat, aber ich zeige sie euch hier einfach mal.

Ich persönlich finde sie ganz nett.
Aber mich stört, dass Rüdiger Jeans und Kapuzenpulli an hat.
Schätze mal der (wohl weibliche) Künstler hat zuviel Twilight geschaut... ;-)


Dateianhänge:
Zeichnung_02.jpg
Zeichnung_02.jpg [ 23.94 KiB | 3108-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichnungen von Fans
#2BeitragVerfasst: 03.07.2013, 21:09 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Letzte Woche ist mir beim Stöbern auf dem Dachboden eine tolle Erinnerung an meine Kindheit in die Hände gefallen:
2 Bilder von Anna und Rüdiger, die ich irgendwann mal nach dem Gucken der Serie gemalt habe!! :D

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass ich mir die Folgen aus dem Fernsehen auf VHS aufgenommen und dann mit Hilfe des Standbildes die Bilder angefertigt habe!! :lol:

Daraufhin habe ich die Tage nochmal Lust bekommen, ein neues DkV-Motiv selbst zu malen!!

Genug geredet, hier nun die Bilder!!

(Bin nicht wirklich der geborene Maler, aber ich hatte immer Spaß daran!! :wink: )


Dateianhänge:
Zeichnung_DkV_1995.jpg
Zeichnung_DkV_1995.jpg [ 76.79 KiB | 3108-mal betrachtet ]
Zeichnung_DkV_2013.jpg
Zeichnung_DkV_2013.jpg [ 39.11 KiB | 3108-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichnungen von Fans
#3BeitragVerfasst: 03.07.2013, 21:23 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 247
Geschlecht: nicht angegeben
Tröste Dich - die dritte Zeichnung ist durchaus ansprechend und gelungen.

Ein Talent zum Malen und Zeichnen war bei mir nie vorhanden. Im Kunstunterricht hatten
meine Werke auch in der neunten Klasse bestenfalls Erstkläßler/ Strichmännchenniveau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichnungen von Fans
#4BeitragVerfasst: 03.07.2013, 21:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1462
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Also wenn man die Serie kennt, erkennt man die Grundzüge der Figuren schon.
Rüdiger auf jeden Fall mehr als Anna!

Die dritte Zeichnung vom kleinen Vampir ist gut gelungen und ist mit dem Original durchaus vergleichbar.

Auch bei mir war Zeichnen, damals in der Schule das Fach Kunst, abolutes Horrorfach. Ich konnte es nie und kann es bis heute nicht, also frei Hand mal eben einen Menschen zeichnen ist bei mir eine Lebensaufgabe.

Technische Zeichnungen sehen auf Millimeterpapier dagegen professionell aus.

Trotzdem Respekt! Hätte ich persönlich nie auf diesem Nieveau hinbekommen!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichnungen von Fans
#5BeitragVerfasst: 03.07.2013, 22:02 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
In der Schule hatte ich auch nie Spaß an Kunst - ich wollte nie das malen, was man vorgegeben bekommen hat. Mit Blumen und Stillleben usw. konnte ich nie was anfangen.
Aber in meiner Freizeit hab ich dann schon mal gerne gemalt, meistens frei Hand nach irgendeiner Vorlage. Ich fand das immer nen netten Zeitvertreib. :wink:
Talent hin oder her!! War selbst positiv über die letzte Zeichnung überrascht!! :lol:

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichnungen von Fans
#6BeitragVerfasst: 13.10.2013, 22:10 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Im Netz habe ich noch ein paar Zeichnungen entdeckt.

Eine wie ich finde sehr interessante Darstellung der Charaktere der Serie.
Der Künstler dieser Bilder nennt sich "Ichadoggi".
Falls jemand das liest, der weiß wer hinter diesem Pseudonym steckt oder falls der Zeichner selbst diese Zeilen hier lesen sollte, bitte einfach mal kurz hier Bescheid geben!!


Dateianhänge:
Zeichnungen_Ichadoggi.jpg
Zeichnungen_Ichadoggi.jpg [ 38.23 KiB | 3109-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichnungen von Fans
#7BeitragVerfasst: 14.10.2013, 04:53 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Geschlecht: weiblich
Haha, nur noch wenige Zeichner können sich wohl einen Seitenhieb auf Twilight verkneifen! :lol:

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fan Art: Little Sketch of Anna and Anton
#8BeitragVerfasst: 28.10.2013, 05:29 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 167
Wohnort: Mexico
Geschlecht: weiblich
This is my little fast sketch of Anna and Anton.


Dateianhänge:
IMG-20131027-WA0002.jpg
IMG-20131027-WA0002.jpg [ 21.45 KiB | 3111-mal betrachtet ]

_________________
"Nada es verdad...Todo está permitido", Assasins Creed.

Bild Bild Bild
Bild Bild
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fan Art: Little Sketch of Anna and Anton
#9BeitragVerfasst: 28.10.2013, 05:45 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 247
Geschlecht: nicht angegeben
Could be used in an "Little-Vampire-Anime"

- I like it. Do you have some more, maybe in colour?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fan Art: Little Sketch of Anna and Anton
#10BeitragVerfasst: 28.10.2013, 17:13 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 167
Wohnort: Mexico
Geschlecht: weiblich
jochen hat geschrieben:
Could be used in an "Little-vampire-anime"

- I like it. Do you have some more, maybe in colour?

I'm working on it. I'll make another of Rüdiger and Olga. The draw is just a sketch.

_________________
"Nada es verdad...Todo está permitido", Assasins Creed.

Bild Bild Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

der kleine vampir zeichnungen

anna irmgard von schlotterstein rüdiger der kleine vampir bilder vampir selber maler content

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker