Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 11:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1491

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was sind eure 3 tollsten Schätze vom kleinen Vampir???
#1BeitragVerfasst: 04.07.2013, 21:01 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Mich würd mal interessieren, welche 3 Dinge ihr in eurer DKV-Sammlung habt, die Euch am meisten bedeuten!!

Ich mach mal den Anfang:

Zu meinen drei tollsten Dingen zähle ich auf jeden Fall meine Original-Zeichnung von Frau Hanke-Basfeld.
Diese stammt aus dem ersten Buch von DKV, was ich je vom kleinen Vampir in meinen Händen hielt!

Zum anderen gehören da auf jeden Fall auch die Autogramme der Hauptdarsteller der Neuen Abenteuer des kleinen Vampirs zu.
Bis diese endlich komplett waren hat es schon seine Zeit gedauert. Diese unterschriebenen Karten sind etwas ganz besonderes, da ich mit dieser Serie groß geworden bin und sie mich seitdem immer begleitet hat!

Deshalb zähle als dritten Punkt auch auf jeden Fall die Besichtigungen der Drehorte dieser Serie dazu!
Den Moment, in dem ich das erste Mal vor Antons Haus in Wuppertal stand, werde ich wohl nie mehr vergessen.
Ebenso natürlich auch das erste Mal in Verviers!!

-------------------------

So, jetzt kennt ihr meine 3 Favoriten!!
Jetzt will ich Eure erfahren!! :wink:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Eingerahmt an der Wand meines Wohnzimmers!
Original_Zeichnung_MHB.jpg
Original_Zeichnung_MHB.jpg [ 75.17 KiB | 1315-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Rüdiger, Anna und Anton!!!
Autogramme_Hauptdarsteller.jpg
Autogramme_Hauptdarsteller.jpg [ 42.58 KiB | 1315-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Unvergessene Eindrücke und Erinnerungen in Wuppertal und Verviers!!
Drehorte.jpg
Drehorte.jpg [ 38.35 KiB | 1315-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure 3 tollsten Schätze vom kleinen Vampir???
#2BeitragVerfasst: 06.07.2013, 08:29 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Geschlecht: weiblich
Himmel, ich kann noch net mal mit einem Schatz aufwarten. :wink:

Bin zwar ein enorm großer Fan der 1. Serie aber nicht so der Bücher aus bereits erwähnten Gründen (u.a. Rüdigers Ego-Shooter-Verhalten und weil mich halt die 1. Serie so geprägt hat etc. pp.).

Daher entfällt bei mir jegliches Merchandise oder Autogrammkarten.
Als einzigen Schatz könnte ich die DVD-Box der ersten Staffel nennen. :mrgreen:

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure 3 tollsten Schätze vom kleinen Vampir???
#3BeitragVerfasst: 06.07.2013, 10:26 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 247
Geschlecht: nicht angegeben
Auch für mich gilt - abgesehen von der kompletten Sammlung der erschienenen
DkV-Romane ist die DVD-Fassung der ersten Serie der beste Teil meiner Sammlung.

Daher auch bei mir kein Merchandise oder Autogramme.

Meine Fanfics in ausgedruckter Form haben lediglich für mich einen ideellen
Wert und ich bezweifle, dass ich in Zukunft etwas Weltbewegendes vollbringe,
dass deren Wert ins Unermessliche steigen lässt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind eure 3 tollsten Schätze vom kleinen Vampir???
#4BeitragVerfasst: 06.07.2013, 11:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1462
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
An erster Stelle steht bei mir die Erforschung der Schauplätze der 2. Fernsehserie.
An diese ganzen Jahre erinnere ich mich immer und gerne zurück - das sind Dinge, die einem niemand mehr nehmen kann!

An zweiter Stelle steht die annährend komplette Sammlung aller Bücher, die jemals vom kleinen Vampir erschienen sind.

Als letztes, jedoch nicht als unwichtig zu sehen ist dieses Forum, das sich mit der Zeit zu einer stabilen und ich würde sagen, nicht allzu unbekannten Plattform für jedermann entwickelt hat.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker