Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 11:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1686

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: jochens Geschichte Nr. 11: Das Geburtstagsgeschenk
#1BeitragVerfasst: 19.04.2013, 12:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1462
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Jetzt habe ich es endlich geschafft und jochens Geschichte "Das Geburtstagsgeschenk" eingescannt!

Viel Spaß beim Lesen!


Dateianhänge:
jochen_Das_Geburtstagsgeschenk.pdf [7.37 MiB]
609-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: jochens Geschichte Nr. 11: Das Geburtstagsgeschenk
#2BeitragVerfasst: 05.10.2013, 19:45 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Hey Jochen, gerade mit dem Lesen dieser Geschichte fertig geworden! :wink:

Diese hier finde ich bisher eine der Besten!!! Du hast wirklich tolle Ideen und schaffst es auch, diese spannend umzusetzen!!!

Toll finde ich auch, dass du immer wieder Szenen aus den bekannten Büchern miteinfließen lässt. Hier zum Beispiel der kurze Dialog am Rande mit dem Türsteher über die Heilung seines Rheuma. :mrgreen:

Ebenfalls super fand ich die Gedanken, die sich um Antons Erwachsen werden und um die gemeinsame Zeit mit Anna drehen.

Auch Olgas Rolle als Verräterin passt gut zu ihr - sehr gelungener Einfall.

Annas verzweifelte Tat an Anton und ihre weiteren Schritte finde ich auch sehr ergreifend geschrieben. Viele Gefühle, die du da mit eingebracht hast!!

Und der Schluss sprach mich ebenfalls an - endlich erkennt Rüdiger mal, was Olga für eine falsche Schlange ist und handelt dementsprechend!!! :mrgreen:

Hast du super geschrieben!!! Großes Lob!!!

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: jochens Geschichte Nr. 11: Das Geburtstagsgeschenk
#3BeitragVerfasst: 27.09.2015, 19:42 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 247
Geschlecht: nicht angegeben
Ich erlaube mir hier ein wenig Schleichwerbung in eigener Sache zu machen - hier eine schon ältere "Fanfiction" von mir -
ein Ende, das in den Büchern von Frau Sommer-Bodenburg angesichts der jungen Zielgruppe so wohl nie realistisch gewesen wäre.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

geschichte das geburtstagsgeschenk

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker