Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 11:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2368

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Crossover-Wallpaper der beiden TV-Serien
#1BeitragVerfasst: 04.10.2013, 23:23 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Tenshira hat geschrieben:
Mich würde ja mal derbe ein Cross-Over mit Rüdiger 1 (Joel Dacks) plus Rüdiger 2 (Jan Steilen) interssieren. Und wenn noch Platz ist gerne Rüdiger 3 (Rollo Weeks). :mrgreen:

Eine Herausforderung sondergleichen für unseren Chefzeichner! :wink:

 ! "Marauder":
Dieses Zitat stammt aus einem anderen Forum.


So Tenshira - Ich hoffe ich konnte deine Erwartungen erfüllen.
Den dritten Rüdiger aus dem 2000er Film habe ich, wie du siehst, nicht miteingearbeitet.
Irgendwie finde ich, dass er nicht gut zu den anderen beiden passt.
Vielleicht ist das auch nur mein persönliches Empfinden, da ich bisher mit dem Film nie viel anfangen konnte...


Dateianhänge:
Wallpaper_Ruediger-Mix.jpg
Wallpaper_Ruediger-Mix.jpg [ 65.62 KiB | 2239-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossover-Wallpaper der beiden TV-Serien
#2BeitragVerfasst: 05.10.2013, 07:44 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 376
Wohnort: Nähe Heringshof und Aasbüttel
Geschlecht: weiblich
Wow! Das ist toll geworden! :shock:

_________________
nett...NETT!!! *heulend davonrenn*

"Bleib' sitzen, Du machst Dich zum Horst!" (Marauder) XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossover-Wallpaper der beiden TV-Serien
#3BeitragVerfasst: 05.10.2013, 10:25 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Geschlecht: weiblich
Boah ey, das ist ja der Über-Burner!!!! :shock: :shock:

Der Hammer (nein, nicht der von Thor), Thorsten! Ist ganz toll geworden. ^^

Ich finde, hier sieht man mal sehr deutlich, wo Joel und Jan so dicht beieinander sind, das Joel irgendwie überzeugender aussieht. :wink:

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossover-Wallpaper der beiden TV-Serien
#4BeitragVerfasst: 05.10.2013, 11:58 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Danke - freut mich dass euch meine Arbeit gefällt!! :D

Wie gesagt, ich will mir da keinen Vergleich erlauben da ich beide Serien echt gern mag!! :wink:

Ich war mir zuerst nicht sicher, wie ich die Figuren der beiden Serien sinnvoll zusammenfügen sollte... Hab dann einfach mal mit dem Rahmen und den Jahreszahlen in den Ecken angefangen.
Und wenn man dann mal nen Anfang gefunden hat kommt eins zum anderen und irgendwann ist auch die letzte leere Stelle im Bild verschwunden... :lol:

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossover-Wallpaper der beiden TV-Serien
#5BeitragVerfasst: 19.10.2013, 20:18 
Offline
Jüngling
Jüngling
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Wie kann man sich die hervorragenden Arbeiten eigentlich herunterladen, wenn man hier im Forum nicht mit der rechten Maustaste klicken darf?

Admin? Ich will das haben! Und das von Anna/Marsha auch!! :?

Obwohl DOrado97... hast ja meine E-Mail. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossover-Wallpaper der beiden TV-Serien
#6BeitragVerfasst: 19.10.2013, 21:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1462
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
- mit dem Snipping-Tool, das es als Freeware gibt bzw. auf Windows 7 betriebenen PCs sogar installiert ist

- mit Screenshots bzw. mit der Maus das Bild blau markieren (oben mit der Maus ins Feld "Dateianhang" fahren und die Maus auf das Bild ziehen) und Strg + c drücken und es in den Microsoft Office Word oder in ein anderes Programm Eurer Wahl mit Strg + v einfügen

- auf dem PC abspeichern


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker