Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17855

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#31BeitragVerfasst: 16.01.2015, 08:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1457
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Mittlerweile könnt Ihr Euch die Figuren, welche in der bevorstehenden 3D-Animation vom kleinen Vampir im Herbst 2017 auftreten werden, anschauen (etwas runterscrollen, etwa in der Mitte der Website):

http://us1.campaign-archive2.com/?u=36bddc62d706cb579d1e8b674&id=e44d6f14b0&e=63dc520d64


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#32BeitragVerfasst: 16.01.2015, 13:50 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 344
Geschlecht: männlich
Sehr cool die Figuren, aber Ludwig sieht wieder ähnlich aus wie der im Kinofilm von 2000 (mit Stehkragen). :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#33BeitragVerfasst: 16.01.2015, 16:32 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1481
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Hm, also ehrlich gesagt ist das bisher so gar nicht mein Geschmack.
Anna sieht mit rosa Haaren aus wie ne Punkergöre...
Ist mir glaub ich alles in allem etwas zu modern.
Ich vermisse da irgendwie diese Atmosphäre von damals.
Auch Anton sieht von den Klamotten her viel "wilder" aus, als er so vom Typ her in den Büchern dargestellt wird.
Diesem hier würde ich eher zutrauen, dass er mit Kippe und Smartphone heimlich auf dem Schulklo raucht... :lol:

Naja, will jetzt aber auch nicht alles schlecht reden - ist halt lediglich mein erster Eindruck.
Kann mich schließlich auch irren.
Meine Hoffnung besteht noch darin, dass Anegla Sommer-Bodenburg ja wohl mehr Mitspracherecht haben soll als im Kinofilm 2000...

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#34BeitragVerfasst: 16.01.2015, 22:13 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 344
Geschlecht: männlich
Ich denke schon allein weil es ein Animationsfilm ist, wird die Atmosphäre sehr bunt und poppig,
was auch nicht so meins ist, da ich auch eher den Stil der 80er oder jetzt auch der 90er lieber mag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#35BeitragVerfasst: 17.01.2015, 19:54 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 106
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab da so eine Befürchtung... es wird immer nur der Kinofilm im Pressetext erwähnt. Nicht, dass es eine Animationsversion basierend auf dem Kinofilm ist... das wäre sch...

_________________
http://www.loewenzahnfanclub.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#36BeitragVerfasst: 17.01.2015, 20:10 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 378
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Für die Animation wurde laut Angela eine neue Story geschrieben. Ich werde sie mal fragen, ob ich dazu bereits etwas bekanntgeben darf oder ob es noch unter Verschluss bleiben soll.

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#37BeitragVerfasst: 18.01.2015, 17:59 
Offline
Untot
Untot
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 523
Wohnort: Ruhrgebiet - woanders ist auch scheiße!
Geschlecht: weiblich
DOrado97 hat geschrieben:
Auch Anton sieht von den Klamotten her viel "wilder" aus, als er so vom Typ her in den Büchern dargestellt wird.
Diesem hier würde ich eher zutrauen, dass er mit Kippe und Smartphone heimlich auf dem Schulklo raucht... :lol:

:mrgreen: Den Sargnagel auf den Kopf getroffen! Ich finde auch, es sieht extrem gewöhnungsbedürftig aus. Ich muss jetzt an diese Monster High Puppen denken, wenn ich mir Rüdiger und Co. so ansehe. Wäre der Animationsstil wenigstens auf TMNT-Niveau. Ich meine damit die kultige Turtles-Serie auf Nickelodeon (allerdings die englischen Folgen, deutsch ist sooooo der Burner), da muss man sich auch erstmal an den Ani-Stil gewöhnen und dann ist es absolut geil aber hier sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

_________________
"So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?" "Well, when you put it like that, it sounds ridiculous!" (Teenage Mutant Ninja Turtles 2014)
"Booyakasha!" (High glory and love to the very moment)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#38BeitragVerfasst: 19.01.2015, 19:55 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 187
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Oh man! :shock:
Wie kann man die Figuren nur so verunstalten??

_________________
The hell was full so I came back!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#39BeitragVerfasst: 19.01.2015, 20:29 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 378
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Angela schrieb mir zu den Neuigkeiten rund um die Animation:

Alles ist noch sehr vorläufig, logischerweise. Aber mein Eindruck ist, dass die Umsetzung relativ nah an den Büchern sein wird, ohne diese jedoch einfach nur nachzuerzählen, was nach so langer Zeit m. E. auch nicht richtig wäre. Zumal dann viele abwertend sagen würden: Ach, kenne ich ja alles längst ...
Die beiden Firmen - CMG und Rakete - werden auch weiterhin Details und Graphiken veröffentlichen.
Vorher wird ja noch der letzte, finale Band vom Kleinen Vampir erscheinen.

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CMG Brings ‘The Little Vampire’ to Cannes
#40BeitragVerfasst: 19.01.2015, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1457
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Dank dir Andy für den Beitrag.

Ich denke auch, man sollte da abwarten, da wie die Autorin auch schreibt, alles sehr vorläufig und noch nicht eingetütet ist.
Ich finde es auch gut, dass das Buch nicht 1 zu 1 nachgeäfft wird, sondern aufbauend darauf eine neue Geschichte generiert wird.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker