Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 19.07.2018, 15:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2655

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Collage der Comic-Zeichnungen
#1BeitragVerfasst: 05.10.2013, 13:28 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1528
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Mir ist soeben aufgefallen, dass es in der Unterkategorie "Comics" bloß einen einzigen Beitrag gibt... :shock:

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Collage der Comic-Zeichnungen erstellt. Weiß gar nicht, warum ich diese hier noch nicht eingestellt habe....Aber besser spät als nie. :wink:


Dateianhänge:
WP_Bastei.jpg
WP_Bastei.jpg [ 130.21 KiB | 2533-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Collage der Comic-Zeichnungen
#2BeitragVerfasst: 06.10.2013, 20:10 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 254
Geschlecht: nicht angegeben
Leider kenne ich die Comics und somit deren Qualität nicht - ich hatte Anfangs der neunziger
die Gelegenheit zum Kauf verpasst ( allerdings habe ich mir damals alle Exemplare der Al-Bundy-
Comics zugelegt - die durchaus nicht übel waren - hier bekam man endlich Als Schwiegermutter
zu Gesicht).

Beim Anblick von Anton fühle ich mich jedoch hier ein wenig an die Zeichungen in den Rundschreiben
der "Zeugen Jehovas" erinnert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Collage der Comic-Zeichnungen
#3BeitragVerfasst: 06.10.2013, 20:25 
Offline
Altvampir
Altvampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1528
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Also ich finde die Comic (ebenso wie deine Fan-Fics) eine sehr nette Abwechslung zu den Büchern. Hin und wieder findet man einzelne Exemplare in diversen Interntauktionen.

Hm, ich hab bisher weder irgendwelche Comics von Al Bundy noch Zeichnungen der Zeugen gesehen!! :mrgreen:

Klingt aber durchaus interessant... Hast du so eine Zeichnung zur Hand, damit man mal einen Vergleich zu Anton hat??

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Collage der Comic-Zeichnungen
#4BeitragVerfasst: 06.10.2013, 20:41 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 254
Geschlecht: nicht angegeben
Als schlechter Christ wird Werbung der "Zeugen" bei mir immer umweltbewußt ins Altpapier
entsorgt - daher kann ich leider keine Beispiele vorlegen.

Am Ende droht mir dann noch eine Copyright-Klage dieser Glaubensgemeinschaft :shock: .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

collage der kleine vampir

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker