Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1457

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ausländische Bücher
#41BeitragVerfasst: 16.10.2017, 13:44 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1481
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Top, da freu ich mich. Danke!! ;-)

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ausländische Bücher
#42BeitragVerfasst: 16.10.2017, 19:01 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1481
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Hier nun endlich die Cover der beiden neuen Bände 7 und 8 aus Italien. :D


Dateianhänge:
IMG_6619.JPG
IMG_6619.JPG [ 157.21 KiB | 135-mal betrachtet ]
IMG_6620.JPG
IMG_6620.JPG [ 185.7 KiB | 135-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ausländische Bücher
#43BeitragVerfasst: 17.10.2017, 10:48 
Offline
Gebissen
Gebissen
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 137
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,

der ukrainische Verlag hat sich bei mir gemeldet.

Wie mit dem Verlag vereinbart hatte ich eine E-Mail geschrieben und dort auch auf diese Seite: http://www.gruft-der-vampire.de/dkv-ausland-buecher.htm verwiesen, um von unseren Sammlungen zu berichten. Ich finde die dort gezeigte Sammlung sehr schön (weil sehr umfangreich) und dachte mir, dass es die Leute bei dem Verlag auch interessiert. Jetzt hat man mir zurück geschrieben und bittet darum, ein Interview zu geben. In der Ukraine gibt es viele Leute, die Bücher sammeln, und eine Sammlung des kleinen Vampirs in mehreren Sprachen war wohl noch nicht da und würde die Leute dort interessieren.

Ich kann das gerne machen, fände es aber auch schön, wenn jemand wie Dorado oder DerkleineVampir das Interview geben würden. Eure Sammlungen sind um einiges beeindruckender als meine und ihr wart auch aktiver über das Sammeln von Büchern hinaus (Reisen zu den Drehorten, Premieren, Kontakt zu Angela usw.) :) Oder vielleicht alle gemeinsam? Ich weiss nicht, ob man nur mich oder uns alle um ein Interview gebeten hat (kann das aber gerne herausfinden). Ich hatte in meiner ersten E-Mail geschrieben, dass wir vier sind, die die Bücher sammeln - in der Antwort hat man mir in der "Sie"-Form geschrieben, die aber auf Russisch auch gleichzeitig die "Ihr"-Form (also höflich für mehrere Leute) ist. Wir könnten also auch durchaus gemeinsam gemeint sein.

Was denkt ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ausländische Bücher
#44BeitragVerfasst: 18.10.2017, 07:41 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 378
Wohnort: Worms
Geschlecht: männlich
Ich würde mich sehr darüber freuen und wäre natürlich gerne bereit, ein Interview zu machen. Vorausgesetzt, dass es dir nicht zu viel würde, die Antworten zu übersetzen. Wenn Interesse daran besteht, würde ich natürlich auch gerne Fotos von meiner Sammlung und / oder eine gemeinsame Aufnahme von mir mit Angela Sommer-Bodenburg beisteuern. Ich leite den Fanclub ja bereits seit 1999 und habe Angela in dieser Zeit wiederholt bei Lese-Reisen und der Weltpremiere sowie auch in New Mexico getroffen.

_________________
~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten... ~


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ausländische Bücher
#45BeitragVerfasst: 13.11.2017, 19:57 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1481
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Am 03. Oktober 2017 wurde in Estland im "Pegasus"-Verlag der erste Band des kleinen Vampirs neu aufgelegt:


Dateianhänge:
Estland_Band_1_2017_VÄIKE_VAMPIIR.JPG
Estland_Band_1_2017_VÄIKE_VAMPIIR.JPG [ 202.42 KiB | 26-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker