Das offizielle Forum


Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 07:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1248

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Igno von Rant
#1BeitragVerfasst: 17.07.2012, 13:44 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1481
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
Meiner Meinung nach ist einer der interessantesten Nebendarsteller in den Büchern der geheimnissvolle Patient, Igno von Rant.

Er gibt sich als Vampir aus, obwohl er ein Mensch ist.
Der Drahtzieher im Hintergrund ist Geiermeier und die genaue Absicht von Professor Piepenschnurz, wie Igno von Rant als Mensch heißt, wird nie genau aufgeklärt.
Anton vermutet zwar, dass er Professor für Vampirologie ist, aber ob das auch wirklich so ist weiß man nicht.

Schade dass Anton bloß den Briefumschlag von Geiermeier gefunden hat
und nicht den eigentlichen Brief...

Mich hätte mal interessiert, wie die Geschichte weitergegangen wäre, wenn Anton ihn nicht zufällig mit seinen Windpocken angesteckt hätte...

Wie auch immer, für mich bleibt er geheimnisvoll und voller Rätsel.
Habe hier mal eine Collage der verschiedenen Illustrationen von Igno von Rant erstellt:


Dateianhänge:
WP_IGNO.jpg
WP_IGNO.jpg [ 114.74 KiB | 1046-mal betrachtet ]

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Igno von Rant
#2BeitragVerfasst: 18.07.2012, 20:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1455
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Auf jeden Fall eine sehr gut gelungene Collage.
Finde ihn auch sehr interessant und ja, schade, dass man nicht mehr über ihn erfahren hat, aber scheinbar soll das dann wohl auch so sein wie Anton es herausgefunden hat, oder es bleibt unserer Phantasie überlassen.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Igno von Rant
#3BeitragVerfasst: 18.07.2012, 21:09 
Offline
Vampir
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1481
Wohnort: RLP
Geschlecht: männlich
So hat hat man zumindest wieder etwas, über das man reden kann und etwas, worüber jeder sich selbst seine Gedanken machen kann.

Ist ja eigentlich auch gar nichts dran auszusetzen, wenn nicht immer alles verraten wird.

So bleibt er auf jeden Fall "Der geheimnisvolle Patient"! :wink:

_________________
"ACH SCHNICK-SCHNACK!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Igno von Rant
#4BeitragVerfasst: 18.07.2012, 21:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 1455
Wohnort: Bocholt
Geschlecht: männlich
Das ist der Punkt: geheimnisvoll!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

igno von rant

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker